Fashion

ZARA: Diese Jeans des spanischen Modekonzerns für unter 30 Euro schummelt uns im Nu 5 Kilo schlanker

Von Linnea am Montag, 7. September 2020 um 14:45 Uhr

Wir sind beim spanischen Modekonzern ZARA auf eine Jeans für unter 30 Euro gestoßen, die uns sofort einige Kilos schlanker schummelt…

Mit der Ankunft des Herbstes werden nicht nur die Tage kürzer, auch die Temperaturen sinken ab, weshalb wir aktuell nach den schönsten Boots, Jacken und Co. Ausschau halten, die uns stilsicher und wärmend zugleich durch die goldenen Monate wandern lassen. Natürlich tauschen wir dann auch figurschmeichelnde Shorts gegen lange Hosen ein, die allerdings, mit dem richtigen Schnitt, einen genauso positiven Effekt auf unsere Silhouette haben können. Deshalb haben wir uns auf die Suche nach einer Jeans begeben, die uns im Nu mindestens fünf Kilo schlanker schummelt und sie beim spanischen Modekonzern ZARA entdeckt. Um welches Modell es sich handelt und wie ihr dieses perfekt in Szene setzen könnt, verraten wir euch nun…

Weitere heiße Fashion-News, die ihr nicht verpassen dürft:

Diese Jeans von ZARA schummelt uns sofort 5 Kilo schlanker

So sehr wir den Sommer lieben, wir freuen uns auch riesig über den bevorstehenden Herbst, der viele neue Trends sowie Items mit sich bringt, die unsere Figur besonders gut in Szene setzen. Dazu zählen natürlich auch Jeans, die uns mit einem idealen Schnitt mindestens fünf Kilo schlanker aussehen lassen können, als wir eigentlich sind, ohne das wir dafür schweißtreibende Stunden im Fitnessstudio oder gar eine Diät auf uns nehmen müssten. Ein solches Modell hält der spanische Modekonzern ZARA derzeit für uns bereit, welches im angesagten und zugleich bequem aufzutragenden Mom-Stil gehalten ist. Während der hohe Bund die schmalste Stelle unseres Körpers betont und vermeintliche Problemzonen an Bauch und Hüften kaschiert, sorgt der lockere Schnitt, der an den Knöcheln zusammenläuft, für schlanke Oberschenkel. Kurz gesagt: Diese Hose ist ein wahrer Figurschmeichler.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sanny (@whatsannywears) am

Das wirklich Beste ist aber, dass sich die Jeans im Mom-Stil ganz easy stylen lässt. Ob schon jetzt im Spätsommer mit einem enganliegenden Body und Pantoletten oder aber im kommenden Herbst mit Sneakern oder schwarzen Stiefeletten mit Blockabsatz, einem Rollkragenpullover oder einer Wickelbluse und einem Blazer darüber – das Item des spanischen Modekonzerns ist ein echter Allrounder. Pssst: Alle Fashionistas, die jetzt noch überlegen, sollten wissen, dass das Trendteil für nicht einmal 30 Euro online erhältlich ist.

Weitere Mode-News, die ihr unbedingt lesen solltet:

Themen