ZARA: Diese Jeans des spanischen Modekonzerns unter 40 Euro lieben alle Blogger

ZARA: Diese Jeans des spanischen Modekonzerns unter 40 Euro lieben alle Blogger

Welcher Jeans unter 40 Euro des spanischen Modekonzerns ZARA derzeit alle Bloggerinnen verfallen sind, verraten wir euch hier…

Der Frühling rückt mit großen Schritten immer näher und beschert uns schon jetzt länger werdende Tage und mildere Temperaturen. Da bekommen wir große Lust, unserer Garderobe ein Make-over zu verpassen und uns luftig-leichtere Oberteile sowie coole Jeans zuzulegen. Gerade Letztere sind unsere Go-to-Pieces in der wärmeren Jahreszeit und aus diesem Grund haben wir Ausschau nach dem angesagtesten Modell gehalten und es beim spanischen Modekonzern ZARA entdeckt. Das It-Piece, ist nicht nur dank seines günstigen Preises von weniger als 40 Euro, sondern vor allem wegen seiner Optik derzeit besonders beliebt unter allen Bloggerinnen. Wir verraten euch, um welches Must-have es geht und wie ihr dieses perfekt in Szene setzen könnt…

Diese Frühlings-Trends dürft ihr nicht verpassen:

Diese Jeans von ZARA für unter 40 Euro lieben alle Blogger

Bei der Jeans des spanischen Modekonzerns ZARA, die gerade zum absoluten Liebling unter allen Bloggerinnen avanciert, handelt es sich um ein Modell mit hohem Bund und geradem Schnitt, die vermeintliche Problemzonen an Bauch und Hüften kaschieren und uns im Nu lange, schlanke Beine bescheren. Das ist aber noch längst nicht alles, denn das Piece weist zudem eine elegante Knopfleiste als Verschluss auf, die sie sofort teurer aussehen lässt, als ihr günstiger Preis von weniger als 40 Euro es vermuten lassen würde und lässt sich easy stylen. Ob mit einer weißen Bluse und Stiefeletten, wie Influencerin Isabel Campos es vormacht, mit einem T-Shirt und Sneakern oder aber mit einem Cardigan und Loaferndas Item, welches derzeit online erhältlich ist, ist ein Must-have für jede Frühlings-Garderobe.

Lade weitere Inhalte ...