Fashion

ZARA: Diese Jeansjacke mit Gürtel tragen alle Fashionistas im Übergang

Von Linnea am Mittwoch, 15. August 2018 um 15:21 Uhr

Beim spanischen Modekonzern ZARA haben wir eine Jeansjacke mit Gürtel entdeckt, bei der uns definitiv nur eines einfällt: haben-wollen!

So ungerne wir auch über das Ende des Sommers nachdenken wollen – es rückt leider immer näher. Höchste Zeit also, sich einen modischen Überblick über die Trends des kommenden Herbstes zu verschaffen und zumindest in Sachen Taschen, Schuhen, Farben und Prints werden wir definitiv nicht enttäuscht. Bis die goldenen Monate uns allerdings vollends einnehmen, starten wir in einen Indian Summer und haben beim spanischen Modekonzern ZARA eine Jeansjacke mit Gürtel entdeckt, die uns stilvoll durch den Übergang bringt. Gibt es etwas, das wir uns mehr gewünscht haben? Wir glauben kaum…

ZARA: Diese Jeansjacke bringt uns stilvoll vom Sommer in den Herbst

Wer sagt, dass man zum Ende des Sommers hin auf dezente Farben zurückgreifen muss? Richtig, niemand! Deshalb haben wir uns auch sofort in die aktuelle Jeansjacke des spanischen Modekonzerns verliebt, die in einem zarten Rosaton daherkommt und unseren sonnengeküssten Teint noch einmal mehr zum Strahlen bringt. Aber das ist noch längst nicht alles, denn sowohl der Oversize-Schnitt (der bei kühleren Temperaturen Platz für einen kuscheligen Pullover bietet) und die längere Silhouette (die Wind und Wetter trotzt) als auch der Bindegürtel (der unsere Taille betont und unsere Figur somit perfekt in Szene setzt) lassen das Item zu einem absoluten Must-have werden, das uns stilvoll vom Sommer in den Herbst begleitet.

Jeansjacke-ZARA

©ZARA

Wie (fast) jede Jeansjacke, lässt sich auch dieses Modell des spanischen Modekonzerns ZARA ganz easy stylen: Über spätsommerliche Maxikleider und zu angesagten Schlaghosen macht das Item genauso eine gute Figur wie zu einer klassischen Jeans oder einem luftigen Rock. Echte Mode-Profis setzen mit dem Piece ein farbliches Statement, in dem sie sich es an wärmeren Tagen locker um die Hüften binden. Pssst: Übrigens könnt ihr das Must-have bis weit in den Herbst hineintragen, hierfür solltet ihr unter dem Piece einen kuscheligen Pulliver aus Kaschmir oder einen Rolli tragen und es mit einem Oversize-Schal abrunden. Wir hätten das Ensemble dann gerne sofort einmal zum Mitnehmen, bitte, danke!

Zum Glück müssen wir uns auch gar nicht mehr lange gedulden, denn die Jeansjacke mit Gürtel von ZARA ist ab sofort für ca. 50 Euro online erhältlich. Happy Shopping!

Weitere Mode-News, die ihr keinesfalls verpassen dürft:

Röcke: Die schönsten Modelle für den Spätsommer unter 40 Euro

Mantel-Trends: Diese angesagten Modelle tragen wir im Herbst

Spätsommer-Looks: Die schönsten Stylings der Promis zum Nachshoppen

Themen