Fashion

ZARA: Diese kuschelige Jacke des spanischen Modekonzerns tragen jetzt alle auf Instagram

Von Jenny am Freitag, 20. Dezember 2019 um 15:31 Uhr

Wir haben bei ZARA eine stylische Bomberjacke entdeckt, nach der jetzt alle Blogger verrückt sind und die wirklich jeden Look in Szene setzen kann.

Immer wieder lassen sich im Onlineshop von ZARA wahre Must-haves entdecken, die unheimliches Trend-Potenzial haben und wirklich jeden Look im Handumdrehen stylischer werden lassen. Natürlich erobern solche Items auch in kürzester Zeit die Herzen der Streetstyler und Influencer auf Instagram, sodass einmal auf das Trendteil aufmerksam gemacht, ein solches in Rekordzeit ausverkauft sein kein. Aber keine Sorge, genau deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, euch blitzschnell über jegliche Must-haves zu informieren, bevor sie vergriffen sind. Während zuletzt noch unsere gesamte Aufmerksamkeit einem Schuh des spanischen Retailers galt, welcher einem angesagten Designerstück von Bottega Venetta zum Verwechseln ähnlich sieht, handelt es sich jetzt um eine angesagte Bomberjacke zum Wenden, mit der unterschiedliche und besonders kuschelige Looks kreiert werden können.

Diese kuschelige Bomberjacke von ZARA brauchen wir sofort

Auf den ersten Blick lässt sich der besondere Twist der Bomberjacke, die ZARA aktuell in seinem Repertoire bietet, nicht unbedingt entdecken. Diese Tatsache macht das Trendteil des spansichen Retailers aber nur umso cooler. Denn legen wir uns die cremefarbene Kurzjacke zu, haben wir nicht nur ein stylisches Modell mit wasserabweisendem Material, das durch aufgesetzte Tasche mit Knöpfen und Reißverschluss besonders cool wirkt, sondern besitzen gleichzeitig auch eine kuschelige Teddyfell-Variante, welche mit einer extra-flauschigen Kapuze und silbernen Zippern zum Hingucker wird. Bei diesem Must-have des spanischen Modekonzerns handelt es sich nämlich um eine stilvolle Wendejacke, die nach Lust und Laune und natürlich abhängig vom Anlass von zwei unterschiedlichen Seiten aufgetragen werden kann.

© ZARA

So können wir es der Bloggerin Dilara Koseler nachmachen und die glatte Seite der Jacke im Oversize-Stil nach außen wenden und sie zu klassischer Jeans und einem schlichten Shirt kombinieren. Darf der Look doch etwas extravaganter ausfallen und passend zum Winter einladend kuschelig aussehen, wenden wir das Item und erhalten im Nu einen solchen Look. Für Styling-Inspirationen sorgt in diesem Fall Influencerin Öykü Özgüler, die die Jacke aus Fellimitat mit einer Skinny-Jeans in Leopardenoptik, einem beigefarbenen Strickpullover und angesagten Chunky Boots komplettiert.

Also wir sind bereits hin und weg von der Vielseitigkeit dieses Items und brauchen es definitiv in unserem Kleiderschrank, um stilvoll durch die kalte Jahreszeit zu kommen. Wer ganz unserer Meinung ist, schaut am besten direkt im Onlineshop von ZARA vorbei und ergattert die Jacke, die es auch in klassischem Schwarz gibt, für gerade einmal 60 Euro, bevor sie vergriffen ist. 💸

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Dilara Köseler (@dilarakoseler) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Öykü Özgüler (@oykuozguler) am

Dieser Artikel könnten euch ebenfalls interessieren: 

Editor’s Picks: Das sind die Fashion-Lieblinge der GRAZIA-Redaktion

Taschen: Das sind die schönsten Modelle aus Teddyfell

Themen