Fashion

ZARA: Diese kuschelige Teddy-Jacke ist das Trendteil für den Übergang

Von Linnea am Dienstag, 11. September 2018 um 15:25 Uhr

Beim spanischen Modekonzern ZARA haben wir eine Jacke aus Lammfellimitat entdeckt, die der treueste Begleiter für die kühle Jahreszeit ist…

Auch wenn wir es kaum wahrhaben wollen, neigt sich der Sommer 2018 so langsam aber sicher dem Ende zu. Das bedeutet, dass nach all den heißen Monaten, in denen wir unsere liebsten Röcke, Kleider, Shorts und Co. ausgeführt haben, nun wieder lange Hosen, wärmende Stiefeletten und kuschelige Jacken auf unserer Shopping-Liste stehen. Und damit ihr diese nicht lange suchen müsst, haben wir uns uns nach den schönsten Trendteilen umgeschaut und beim spanischen Modekonzern ZARA einen kurzen Teddy-Mantel entdeckt, der momentan nicht nur absolut im Trend liegt, sondern zugleich Wind und kühlen Temperaturen trotzt…

ZARA: Diese Jacke aus Lammfellimitat hält kuschelig warm

Alle Ladies, die den Herbst aufgrund seiner kühlen Temperaturen fürchten, können nun aufatmen, denn der spanische Modekonzern ZARA hat aktuell eine Jacke aus Lammfellimitat im Repertoire, die uns kuschelig und stilsicher zugleich durch die goldenen Monate bringt. Dank des kurzen Schnittes, der trotzdem noch sicher unseren unteren Rücken wärmt, und seiner angesagten Knopfleiste wirkt dieses Modell besonders feminin und avanciert somit zu unserem Go-to-Piece für die zweite Jahreshälfte. Aber auch die camelfarbene Nuance und das Teddy-Fleece liegen weit oben im Fashion-Kurs – letzteres schützt uns sogar bis in den Winter hinein vor Kälteeinbrüchen.

Teddy-Jacke-Zara

©ZARA

Wer einmal in eine Teddy-Jacke, wie die des spanischen Labels ZARA, investiert hat, der wird schnell feststellen, wie wandelbar das Item wirklich ist. Während es mit (sauberen!) Sneakern, die im Herbst auch gerne mit über dem Knöchel liegenden Socken kombiniert werden dürfen, und einer klassischen Jeans einen sportlichen Twist bekommt, wirkt es über einem Maxikleid und hohen Stiefeletten mit Blockabsatz besonders elegant und entpuppt sich zum Rock mit Karomuster und schicken Overknee-Stiefeln als Hingucker.

Echte ZARA-Liebhaberinnen sollten nicht lange zögern, denn wir sind uns sicher, dass die Teddy-Jacke, die für ca. 60 Euro online erhältlich ist, schneller weg sein wird als warme Semmeln…

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Midiröcke: So kombiniert ihr die Trend-Pieces im Herbst richtig

Street Styles: Die schönsten Looks für den Herbst zum Nachshoppen

Blazer: So stylt ihr den Klassiker im Herbst richtig

Themen