Fashion

ZARA: Diese Ohrringe mit Relief lieben gerade alle Bloggerinnen

Von Linnea am Freitag, 3. August 2018 um 12:12 Uhr

Der spanische Modekonzern ZARA hat ein Paar Ohrringe in seinem Repertoire, das gerade alle Bloggerinnen lieben…

Dass wir von zauberhaften Sommerkleidern, luftigen Röcken, stilvollen Peep-Toe-Mules und Co. momentan einfach nicht genug bekommen können, dürfte so langsam jedem klar sein! Doch natürlich ist auch das schönste Outfit für die heiße Jahreszeit nicht vollständig, wenn es nicht mit den richtigen Accessoires abgerundet wird. Deshalb haben wir uns auf die Suche begeben und beim spanischen Modekonzern ZARA ein Paar Ohrringe entdeckt, die nicht nur super angesagt sind, sondern auch pausenlos durch unseren Feed bei Instagram wandern, da alle Influencerinnen ihnen bereits restlos verfallen sind…

ZARA: Diese goldenen Statement-Ohrringe brauchen wir jetzt

Schöne Schmuckstücke verleihen jedem Look das perfekte Finish und in dieser Saison stehen Statement-Ohrringe weit oben im Fashion-Kurs! Während hängende Modelle mit bunten Quasten super angesagt sind, sollten wir uns nun auch eine funkelnde Variante zulegen und zwar die goldenen Ohrringe mit Relief des spanischen Modekonzerns ZARA! Bloggerinnen à la Caro Daur und Maria Kragmann haben sich in die Must-haves bereits schockverliebt und kombinieren sie des Öfteren zu all ihren Ensembles. Das Beste? Für die begehrten Items müssen wir nicht einmal tief ins Portemonnaie greifen, sie kosten nämlich gerade einmal 13 Euro!

 

Paris mon amour

Ein Beitrag geteilt von Caroline Daur (@carodaur) am

Wie ihr die Schmuckstücke richtig kombinieren könnt? Zum Glück können die Influencerinnen hier aushelfen und beweisen uns mit zahlreichen Looks, wie vielfältig einsetzbar die Ohrringe sind: Zu schlichten Basics, wie einem weißen T-Shirt oder einer unifarbenen Bluse, harmonieren die Must-haves nämlich genauso gut, wie zu Oberteilen mit Print oder zur Bademode in knalligen Nuancen. Pssst: Wer die Accessoires besonders gut in Szene setzen möchte, sollte seine Haare locker zusammenbinden oder zu einem Zopf frisieren – auch der Haartrend des Sommers 2018 schlechthin, der mit einem Tuch einhergeht, ist mit den Ensembles durchaus erlaubt.

 

 

 

Ein Beitrag geteilt von Maria Kragmann (@mariakragmann) am

Ihr solltet euch lieber beeilen, denn wir sind uns sicher, dass die Ohrringe von ZARA schneller weg sein werden als warme Semmeln. Ab sofort sind sie für ca. 13 Euro online erhältlich. Happy Shopping!

Diese weiteren Mode-News dürften euch ebenfalls interessieren:

Sommerkleider: Die schönsten, vergünstigten Modelle aus dem Sale

Jeansjacken: Die schönsten Modelle aus Denim für den Sommer

Handtaschen: Die schönsten Statement-Bags aus dem Sale