Fashion

ZARA: Diese Pantolette aus Leder mit Snake-Print ist das Trendteil der neuen Saison

Von Linnea am Donnerstag, 2. August 2018 um 13:45 Uhr

Wir haben beim spanischen Modekonzern ZARA eine Pantolette aus Leder mit Snake-Print entdeckt, in der wir dem Herbst stilvoll und bequem entgegen laufen…

Bei den heißen Temperaturen, mit denen der Sommer uns auch weiterhin verwöhnt, bekommen wir einfach nicht genug von schönen Sommerkleidern, luftigen Röcken, coolen Tops und angesagten Accessoires, wie Fußketten und Münzschmuck. Da es aber nicht nur auf das richtige Outfit und stilvolle Schmuckstücke ankommt, sondern auch unser Schuhwerk in der heißen Jahreszeit eine große Rolle spielt, haben wir uns in den angesagtesten Onlineshops für euch umgeschaut und beim spanischen Modekonzern ZARA eine Pantolette entdeckt, die bereits einen der größten Trends der neuen Saison aufweist, sich aber jetzt schon ausführen lässt…

ZARA: Mit dieser Pantolette wandern wir dem Herbst stilvoll entgegen

Wir wollen kaum daran denken, geschweige denn es laut aussprechen, aber wie alle guten Dinge, wird auch dieser Sommer in absehbarer Zeit ein Ende finden. Deshalb konzentrieren wir uns schon jetzt auf die Trends der neuen Saison und einer, an dem wir definitiv nicht vorbeikommen werden, ist Snake-Print! Zum Glück hat der spanische Modekonzern ZARA schon jetzt eine Pantolette in dem stylischen Muster gelauncht, in der wir dem Herbst stilvoll und bequem entgegen wandern können: Während der breite Riemen uns einen festen Halt gibt, fühlt sich das Material aus Ziegenleder wunderbar angenehm am Fuß an und der minimale Absatz sorgt dafür, dass wir wie auf Wolken laufen. We LOVE!

ZARA-Pantolette

©ZARA

Aber nicht nur der Pantolette an sich sind wir bereits restlos verfallen, das Muster lässt sich auch noch so easy stylen, das unsere Kaufentscheidung bereits fest steht! Sowohl sommerliche Töne à la Beige, Nude und Weiß in allen Farbabstufungen als auch herbstliche Nuancen wie Senfgelb, Bordeaux und Khaki zählen zu den Go-to-Shades vom Snake-Print und bringen uns damit stilvoll in den Indian Summer. Wer es nun kaum abwarten kann, die Must-haves auszuführen, der kann sie zu Röcken, Shorts und Sommerkleidern kombinieren und mit passender Statement-Bag abrunden. Wir hätten das Item dann gerne sofort einmal zum Mitnehmen, bitte, danke!

Zum Glück müsst ihr euch auch gar nicht mehr lange gedulden, denn die stylische Pantolette von ZARA ist ab sofort für ca. 50 Euro online erhältlich. Happy Shopping!

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Kleider: So tragt ihr die Trendteile in jedem Alter

Peep-Toe-Mules setzen unsere Füße perfekt in Szene

Badeanzüge: Die schönste Bademode aus dem Sale

Themen
Pantolette,