Fashion

ZARA: Diese plissierte Bluse des spanischen Modekonzerns lieben gerade alle Bloggerinnen

Von Linnea am Mittwoch, 27. Juni 2018 um 11:53 Uhr

Der spanische Modekonzern ZARA hat eine plissierte Bluse gelauncht, die nicht nur wir, sondern auch alle Bloggerinnen lieben…

Ja, wir geben es zu: Immer wieder finden wir beim spanischen Modekonzern ZARA echte Must-haves, die uns stilsicher durch die Saison kommen lassen und für die wir nicht einmal tief ins Portemonnaie greifen müssen. Aber das geht nicht nur uns so, denn auch die angesagtesten Bloggerinnen, wie beispielsweise Liz Kaeber (@lizkaeber), lieben die Fashion-Pieces und Accessoires des Labels und deshalb müssen wir euch unbedingt verraten, welcher Bluse des Brands die Influencerinnen gerade restlos verfallen sind. Eines steht fest: Ihr solltet definitiv schnell sein, denn wir sind uns sicher, dass dieses Item beliebter ist als warme Semmeln…

ZARA-Bluse: Fließender Stoff trifft auf zarte Plissees

Die besagte Bluse, von der nicht nur wir, sondern auch alle Bloggerinnen gerade einfach nicht genug bekommen können, vereint einen fließenden Stoff (der perfekt für heiße Sommertage ist) mit zarten Plissees, die das Item zu einem absoluten Allrounder werden lassen. Dank ihnen können wir das Must-have nämlich sowohl über einer Jeans als Tunika, als auch als Kleid (natürlich mit einer Shorts darunter, um keine freizügigen Anblicke zu gewähren) tragen. Abgerundet wird das Teil, das ein heißer Anwärter auf den Titel "It-Piece" des Sommers ist, von ausgestellten Ärmeln, einer zierlichen Knopfleiste und einem stylischen V-Ausschnitt, der für ein schönes Dekolleté sorgt.

Wer das Item am liebsten sofort sein Eigen nennen möchte (was wir sehr gut verstehen können), aber noch Inspiration für das richtige Styling benötigt, kann sich gerne den perfekten Look bei Bloggerin Liz Kaeber abschauen. Die Beauty lässt die Bluse nämlich für sich sprechen und kombiniert sie gekonnt mit einer Statement-Bag und flachen Mules. Aber auch alle Fashionistas, die das Must-have im Office tragen wollen, müssen keine Angst haben, denn auch über einer langen Jeans macht das Piece eine gute Figur. Wer möchte, kann sie zu bunten Hängeohrringen, einem breiten Gürtel und hohen Pumps paaren.

Zum Glück müsst ihr euch auch gar nicht mehr lange gedulden, denn die plissierte Bluse von ZARA ist ab sofort für ca. 40 Euro online erhältlich. Happy Shopping!

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Bodysuits: So kombinierst du die Trendteile im Alltag

Samtkleider: So tragt ihr die Trendteile im Sommer 2018!

Weißes T-Shirt: So stylst du den Klassiker richtig