Fashion

ZARA: Diese Steppjacke für unter 50 Euro des spanischen Modekonzerns tragen gerade alle Blogger

Von Linnea am Montag, 19. Oktober 2020 um 11:34 Uhr

Der spanische Modekonzern ZARA trumpft aktuell mit einer schwarzen Steppjacke auf, die weniger als 50 Euro kostet und die alle Blogger bereits tragen…

Nicht nur die Tage werden bereits deutlich kürzer, auch die Temperaturen sinken merklich ab, was darauf schließen lässt, dass die goldene Jahreszeit schon sehr bald in den Winter übergehen wird. Neben kuscheligen Pullovern und derben Boots, halten uns dann vor allem dicke Jacken warm und schützen uns sicher vor Wind und Nässe. Natürlich müssen wir dabei aber keinesfalls auf ein stilvolles Design verzichten, weshalb wir uns nach angesagten Modellen für die kühlen Monate umgeschaut haben und das It-Piece des bevorstehenden Winters beim spanischen Modekonzern ZARA entdecken konnten. Das Label trumpft nämlich mit einer Steppjacke in Schwarz auf, die sämtliche Bloggerinnen schon tragen und die sogar weniger als 50 Euro kostet. Welches Item wir genau meinen und wie ihr dieses perfekt in Szene setzen könnt, verraten wir euch nun…

Hier findet ihr heiße Fashion-Tipps:

Diese Winterjacke von ZARA für unter 50 Euro lieben alle Blogger

Nicht nur ein klassischer Mantel aus Wolle, auch eine dicke Stepp- oder Daunenjacke gehört zu den absoluten Must-haves in der winterlichen Garderobe einer jeden Fashionista, was natürlich auch die Streetstyle-Stars wissen, die derzeit ein Modell von ZARA favorisieren. Dabei handelt es sich um eine dicke, kurze Puffer Jacket in Schwarz und cooler Lederoptik, die mit einem von Knöpfen verdeckten Reißverschluss sowie einem hohen Kragen und zwei Seitentaschen daherkommt und uns stilsicher durch die kalten Monate wandern lässt. Zudem ist das Item mit engen Bündchen versehen, die zusätzliche vor Wind und Kälte schützen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Stephanie Abu-Sbeih (@stephsa) am

Das wirklich Beste ist aber, dass sich die Steppjacke des spanischen Modekonzerns super easy kombinieren lässt, was die Streetstyle-Stars mit ihren Looks beweisen. Während Influencerin Stephanie Abu-Sbeih ein All-over-Outfit in Schwarz, bestehend aus einer Jeans im Mom-Stil und Combat-Boots, zu dem Item kombiniert, führt Bloggerin @mimiarr es mit einem engen Body, einer Skinny Jeans sowie hohen Stiefeletten mit Schnürung aus. Wer einen aufregenden Stilbruch wagen möchte, kann das Must-have auch über einem Maxikleid oder einem Jogginganzug stylen. Pssst: Es ist ab sofort für weniger als 50 Euro in sämtlichen Größen online bei ZARA erhältlich.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Melissa A. R (@mimiarr) am

Diese Fashion-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Themen