Fashion

ZARA: Diese Stiefelette des spanischen Modekonzerns sieht aus wie ein Designer-Schuh von Gucci

Von Jenny am Freitag, 22. November 2019 um 16:23 Uhr

Wenn eines feststeht, dann das ein Besuch bei ZARA niemals zur Enttäuschung wird. Diesmal überrascht uns der spanische Retailer mit einem Lookalike eines Designerstückes von Gucci. Was die Stiefelette so besonders macht und wieso ihr sie euch schnellsten sichern solltet, verraten wir jetzt.

Der spanische Modekonzern ZARA weiß, wie man Frauen mit modischen Highlights im Nu glücklich macht. Denn der Fashion-Retailer setzt nicht nur mit eigenen Kreationen wie einem plissierten Lederrock oder einem Pullover mit XXL-Schultern Trends, auch hat das Label die Must-haves der Designer stets im Blick und versorgt uns Ladies mit ähnliches Items, nach denen wir wegen ihrer Optik und eines erschwinglichen Preises direkt verrückt sind. Nachdem wir im Sommer hin und weg von einer Tasche waren, die wir mit den Designerstücken des Traditionshauses Saint Laurent assoziierten, greift ZARA jetzt erneut den Stil eines beliebten Must-haves auf, das ursprünglich vom italienischen Luxushändler Gucci stammt und sich schon lange auf unserer Wunschliste befindet. Allerdings handelt es sich diesmal nicht um eine angesagte Tasche, sondern eine coole Stiefelette, die wir uns schleunigst sichern werden und im Herbst und Winter rauf und runter tragen…

Diese Stiefelette von ZARA sieht aus wie ein Designerstück

Ein Designerstück zum absoluten Schnäppchenpreis ist wohl die Wunschvorstellung einer jeden Fashionista. Kein Wunder also, dass wir direkt Feuer und Flamme waren, als wir im Onlineshop von ZARA auf eine Stiefelette stießen, die sowieso ein absolutes Must-have für die kalte Jahreszeit wäre, einem Trendteil des Design-Brands Gucci dann aber auch noch zum Verwechseln ähnlich sieht. Um welches Schuhwerk es sich handelt? Den verzierten Ankle Boot im Glam-Rock-Stil, welchen wir bei Gucci für ca. 890 ergattern könnten. Auch wenn der Designer-Schuh, der bei uns sofort für Schnappatmung sorgt, sicher schon allein aufgrund seiner Optik jeden Cent wert wäre, erwärmt auch das Lookalike von ZARA unsere Herzen. Diese Stiefelette ist nämlich mindestens genauso stilvoll und überzeugt außerdem mit einem Preis, für den wir deutlich kürzer sparen müssten. Nicht nur einen leicht erhöhten Absatz und hochwertiges Glattleder bzw. die Lederoptik haben die Schuhe gemeinsam, auch schillernde Verzierungen in Form von Strass und Perlen entdecken wir auf beiden Modellen.

© PR

Auf ein letztes und schlagendes Argument für das Piece von ZARA müssen wir dann noch genauer eingehen, und zwar den Preis. Denn dieser beträgt nur ein Bruchteil des Designerstückes von Gucci. Die verzierte Stiefelette des spanischen Modekonzerns bekommen wir nämlich für gerade einmal 50 Euro – und das aktuell auch noch in sämtlichen Größen. Wer jetzt also schnell ist, der trägt das Lookalike von ZARA in der kalten Jahreszeit zu Slouchy-Jeans und Lederjacke oder komplettiert die kuschelige Teddyfelljacke, das florale Maxikleid oder eine Lederhose mit wärmenden Pullovern zum Boot. Hach… uns fallen unzählige Styling-Varianten für die verzierte Stiefelette ein, die wir jetzt schleunigsten in unseren Warenkorb verfrachten. 🛍

© ZARA

Hier findet ihr weitere modische Trends:

MANGO: Das sind die schönsten Pullover des spanischen Modekonzerns

Black Friday 2019: Hier gibt es die heißesten Deals!

Themen