Fashion

ZARA: Diese Stiefeletten für den Herbst des spanischen Modekonzerns sind perfekt für Frauen ab 40

Von Linnea am Montag, 28. September 2020 um 14:46 Uhr

Wir haben beim spanischen Modekonzern ZARA stylische Stiefeletten in Schwarz aus Leder mit breitem Absatz für den Herbst entdeckt, die perfekt für alle Frauen ab 40 sind…

Der Herbst 2020 ist endgültig eingetroffen, was wir nicht zuletzt an den absinkenden Temperaturen und den immer kürzer werdenden Tagen merken. Kein Wunder, dass es höchste Zeit ist, sich mit den Trends der neuen Saison vertraut zu machen und sich das eine oder andere angesagte Teil zuzulegen, um stilsicher durch die goldenen Monate zu wandern. Dazu zählen, neben Jeans mit besonderem Twist und wärmenden Jacken, natürlich auch bequeme Boots, die sich in all unsere tagtäglichen Looks integrieren lassen. Aus diesem Grund haben wir uns nach den schönsten Stiefeletten umgeschaut und sind beim spanischen Modekonzern ZARA auf ein Modell aus Leder mit breitem Absatz gestoßen, das perfekt für alle Frauen ab 40 ist. Von welchem genau wir sprechen und wie dieses gekonnt in Szene gesetzt wird, verraten wir nun...

Hier findet ihr heiße Fashion-Tipps:

Diese Stiefeletten von ZARA sind perfekt für Frauen ab 40

In den kommenden Monaten sind Boots aller Art unsere Go-to-Pieces, um besonders stilvoll durch die kalte Jahreszeit zu schreiten. Deshalb haben wir natürlich bereits Ausschau nach den angesagtesten Teilen gehalten und eines davon ist im Repertoire des spanischen Modekonzerns ZARA zu finden, welches insbesondere Frauen ab 40 schmeichelt. Nicht nur, dass die im klassischen Stil gehaltenen, schwarzen Stiefeletten aus hochwertigem Leder daherkommen, welches sie zum einen teurer aussehen lässt, als sie eigentlich sind und uns zum anderen wie auf Wolken laufen lassen, sie weisen zudem einen breiten Absatz auf, der uns im Nu einige Zentimeter größer schummelt und die Silhouette somit optisch streckt, sodass wir in sämtlichen Outfits schlanker wirken. Die ovale Zehenpartie und die elastischen Einsätze an den Seiten sind weitere Hingucker, die den Items einen eleganten Touch verleihen.

ZARA-Stiefeletten-aus-Leder-mit-breitem-Absatz

©PR

Kein Wunder, dass insbesondere Frauen ab 40, die nicht mehr jedem Trend nachjagen, sondern auf hochwertige Basics setzen, diese Stiefeletten von ZARA in ihrem eigenen Repertoire verzeichnen wollen, da sie sich auch noch wunderbar einfach kombinieren lassen. Ob zu einer weiten Jeans und einer Bluse, zu einem Maxikleid mit Taillengürtel oder zu einem Midirock und einem Cardigan aus Strick – die Boots sind echte Allrounder, die sich jedem Look anpassen und dabei optisch vorteilhaft die Figur strecken, sodass wir auch im Herbst und Winter mit einer traumhaften Silhouette punkten können. Jetzt heißt es definitiv schnell sein, denn wir sind uns sicher, dass die Must-haves des spanischen Modekonzerns, die für ca. 70 Euro online erhältlich sind, bald schon vergriffen sein werden.

Diese Fashion-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Themen