Fashion

ZARA: Diese Strickjacke des spanischen Modekonzerns brauchen wir sofort

Von Inga am Dienstag, 26. November 2019 um 15:26 Uhr

Der spanische Fashion-Retailer ZARA verzaubert uns jede Saison aufs Neue mit seinen Kollektionen und jetzt sind wir auf eine hochwertige Strickjacke in einem herbstlichen Grünton gestoßen, die perfekt für die kommenden Monate ist und daher direkt in unseren Besitz wandert…

Wenn es eine Sache gibt, von der wir in den kommenden Monaten definitiv nicht genug bekommen können, dann sind es kuschelige Pieces in Form von Strickpullovern und -jacken, die uns trotz sinkender Temperaturen warm halten und natürlich trotzdem stylisch aussehen. Und als hätte ZARA es geahnt, hat der spanische Modekonzern aktuell zahlreiche Must-haves aus hochwertigem Strick in seinem Repertoire – nachdem wir euch bereits einen super coolen Pullover in Hellblau mit extravaganten Schulterpolstern sowie einen gemusterten Oversize-Pulli mit Rautenmuster präsentiert haben, sind wir nun auf eine Strickjacke gestoßen, die aus zahlreichen Gründen einen festen Platz in unserem Kleiderschrank für die bevorstehende Saison verdient hat. Da das Trendteil aber garantiert bald vergriffen sein wird, wollen wir euch das Objekt unserer Begierde nun schnellstens vorstellen und verraten, wo ihr es shoppen könnt…

Diese Strickjacke von ZARA lieben die Blogger jetzt schon

Auch wenn wir jetzt nichts gegen einen Strandurlaub in der Südsee einzuwenden hätten, gibt es doch viele Gründe, warum wir die kalte Jahreszeiten lieben und dazu zählen all die modischen Fashion-Trends, die aktuell in den Startlöchern stehen und darauf warten, von uns ausgeführt zu werden. Denn schon mit wenigen Basics können wir im Herbst und Winter einen stylischen Look kreieren, worunter natürlich auch die Strickjacke fällt, die die kommenden Monate ein treuer Begleiter sein wird. Umso mehr haben wir uns gefreut, als wir im Repertoire von ZARA ein Modell gefunden haben, die genau unserem Geschmack entspricht und alles andere als langweilig daherkommt. Denn sie besticht nicht nur durch ihre angesagten Puffärmel sowie einen klassischen Rundhalsausschnitt, der kurze Cropped-Schnitt lässt sie auch extrem modern erscheinen und sorgt auch dafür, dass wir sie wunderbar zu High-Waist-Modellen kombinieren können


© PR

Ein besonderes Highlight sind zudem die dekorativen Knöpfe, die für einen funkelnden Blickfang sorgen und die Strickjacke sogleich auch festtagstauglich machen. So können wir das Trendteil zur bevorstehenden Weihnachtszeit nicht nur zu sämtlichen Feierlichkeiten zum femininen Kleid und spitzen Pumps kombinieren, sondern auch im Büroalltag zur coolen Jeans sowie modischen Ankle Boots oder Overknee-Stiefeln. Zu guter Letzt wollen wir auch aber natürlich noch verraten, wo ihr das It-Piece ergattern könnt: Für gerade mal 40 Euro kann die Jacke aus hochwertigem Wollmischgewebe mit Mohair in euren Besitz wandern und zum treuen Begleiter für den kalten Winter avancieren. Weitere schöne Cardigans haben wir hier für euch herausgesucht und zum Nachshoppen verlinkt. 😍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Büşra Dede (@bsrdede) am

Diese Fashion-Trends solltet ihr auch keinesfalls verpassen: 

Designer-Handtaschen: Diese Modelle liegen im Trend

Attraktiv: Dieses Kleid finden Männer im Winter besonders sexy

Themen