Fashion

ZARA: Diese Teddyfelljacke des spanischen Modekonzernzs werden im Herbst alle tragen

Von Inga am Freitag, 4. Oktober 2019 um 09:39 Uhr

Wir haben beim spanischen Fashion Retailer ZARA eine stylische Cropped-Jacke aus Lammfellimitat gesichtet, die perfekt für die bevorstehenden Herbstmonate ist und die daher direkt in unseren Besitz wandern muss…

Wir können es nicht mehr leugnen, denn die sinkenden Temperaturen sprechen für sich und bedeuten, dass der Herbst endgültig in unseren Kleiderschränken Einzug hält. Die neue Jahreszeit bringt aber auch eine Vielzahl an neuen Trends und modischen Pieces zum Vorschein, die dafür sorgen, dass wir jederzeit eine gute Figur machen. Neben angesagten Stiefeln mit weitem Schaft, modischen Jeans-Modellen und Strick-Pieces, darf aber natürlich auch eine trendige Jacke nicht in unserem Repertoire fehlen, die zu all unseren Lieblingsteilen matcht und uns auch bei Regen und Wind kuschelig warm hält. Wie gut, dass wir bei einem unserer liebsten Fashion Retailer jetzt auf ein Modell aus Lammfellimitat gestoßen sind, welches wir euch nicht vorenthalten wollen…

ZARA: In dieser Jacke wandern wir stilsicher durch den Herbst

Alle Ladies, die den Herbst aufgrund seiner ungemütlichen Temperaturen fürchten, können nun aufatmen. Denn wir haben uns in den Onlineshops unser liebsten Retailer genauestens umgeschaut und der spanische Modekonzern ZARA hat aktuell eine Jacke aus Lammfellimitat in seinem Repertoire, die uns kuschelig und stilsicher zugleich durch die bevorstehenden Monate bringt. Dank ihres kurzen Schnittes, der uns zwar warm hält aber dennoch die Sicht auf unsere schönsten Röcke und Hosen nicht verdeckt, und seiner angesagten Knopfleiste wirkt dieses Modell besonders modisch und avanciert deshalb zu einem unserer liebsten Pieces für die kalte Jahreszeit. Das Trendteil kommt zudem in zweierlei Ausführung daher – sowohl in einem angesagten Braunton, als auch einem edlen Sandton. Letztere Farbe hat es uns besonders angetan, denn durch ihre helle Nuance erhellt sie unsere Stimmung an düsteren Tagen. 


@ZARA

Doch nicht nur die Farbe und der Schnitt des Must-haves treffen genau unseren Geschmack, auch das Material der Teddyjacke, die aus kuschligem Lammfellimitat gefertigt wurde, sorgt für dafür, dass wir uns jederzeit warm und geborgen fühlen. Zudem ist die Cropped-Jacke extrem wandelbar und lässt sich zu fast all unseren Trendteilen für die kommenden Monate stylen. Während wir sie zu weißen Sneakern und einer klassischen Skinny-Jeans im Alltag sportlich und casual kombinieren, wirkt sie zu einem angesagten Maxikleid und hohen Stiefeletten mit Blockabsatz gleich sehr viel femininer und eleganter. Für das Büro machen wir mit einer Hose mit Karomuster und schicken Overknee-Stiefeln eine tolle Figur. 

Für alle Fashionistas, die sich jetzt noch fragen, wo sie die Teddyfelljacke des spanischen Modekonzerns ZARA nachshoppen können: Hier ist sie aktuell für ca. 60 Euro online erhältlich. 😍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von PELICAN BAY by nina (@pelican_bay) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Romina Meier (@donnaromina) am

Diese Fashion-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Winterjacken: Das sind die schönsten Modelle unter 100 Euro

Basics: Diese schlichten Teile brauchen wir für den Herbst