Fashion

ZARA: Diesen asymmetrischen Rock wollen wir sofort – und er ist im Sale!

Von Linnea am Mittwoch, 11. Juli 2018 um 15:38 Uhr

Der spanische Modekonzern ZARA hat aktuell einen asymmetrischen Rock mit Spitzenbändern im Summer Sale, den wir unbedingt in unserem Repertoire brauchen…

Ein Wort, das uns momentan so geschmackvoll auf der Zunge zergeht wie die köstliche Eiscreme, heißt: Sale! Denn aktuell erlauben uns die Schnäppchen bei MANGO, H&M, ASOS und Co. ordentlich zuzuschlagen und uns eine Extraportion heißer Items zu gönnen. Natürlich haben wir uns aber auch beim spanischen Modekonzern ZARA umgesehen, bei dem wir immer wieder auf echte Must-haves stoßen und einen asymmetrischen Rock mit Spitzenbändern entdeckt, der nicht nur wegen seines reduzierten Preises im Sturm unsere Herzen erobert hat…

ZARA-Rock: Kräftige Nuance trifft auf romantische Details

Ja, wir geben es zu: Beim spanischen Modekonzern ZARA werden wir einfach nie enttäuscht! Deswegen können wir euch diesen Rock des Labels auch auf keinen Fall vorenthalten, der schon mit seiner wasserblauen Nuance echte Urlaubsgefühle und Sehnsucht nach dem Paradies auslöst, haaach… Aber er hat durchaus noch mehr zu bieten: Während die Länge, die knapp über dem Knie endet, perfekt dafür ist, das Item am nächsten heißen Sommertag ins Office auszuführen, verleihen seine Details à la den Spitzenbändern und den Volants ihm einen romantisch femininen Touch. Kurz gesagt, das Must-have ist definitiv alles, was wir uns für die warme Jahreszeit erträumt haben.

ZARA-Rock

©ZARA

Egal ob ihr echte Fashionistas seid oder modisch eher auf schlichte Basics zurückgreift – dieser Rock von ZARA lässt sich easy mit den unterschiedlichsten Teilen kombinieren. Mit einer weißen Bluse und Peep-Toe-Mules wird er tauglich fürs Office, mit einem Cropped Top und Sandalen macht er beim Date eine gute Figur und mit weißen Sneakern und einem klassischen T-Shirt setzt er euch für den City-Trip mit euren Mädels in Szene. Wir haben ja gesagt, dass das spanische Label uns niemals enttäuscht – davon dürfte sich der eine oder andere Mann definitiv eine Scheibe abschneiden!😉

Ihr könnt es kaum abwarten, den Rock von ZARA euer Eigen nennen zu können? Ab sofort könnt ihr euch mit eurer Größe für die Newsletter-Benachrichtigung eintragen – das Item kostet ca. 16 Euro. Happy Shopping!

Auch diese weiteren Mode-News dürften euch interessieren:

Dicke Beine? Diese 5 Styling-Fehler solltet ihr vermeiden!

Sommerkleider: Die schönsten Modelle, die weniger als 50 Euro kosten

Styling-Tipps: Diese Tricks lassen euer Outfit teurer aussehen

Themen