Fashion

ZARA: Diesen kuscheligen Pullover des spanischen Modekonzerns tragen gerade alle auf Instagram

Von Jenny am Dienstag, 5. November 2019 um 12:09 Uhr

Wir haben stets die schönsten Items von ZARA im Blick, um euch auf sinnvolle Investitionen aufmerksam machen zu können, die stilsichere Momente versprechen. Dabei haben wir einen Pullover entdeckt, der bereits auf Instagram zum Must-have avanciert ist und verraten euch jetzt alles über das Trendteil des spanischen Modekonzerns.

Zu Beginn des Monats haben wir für euch direkt die bestmögliche Investitionsmöglichkeit gesucht, die es in Sachen Fashion derzeit gibt. Wer glaubt, sich hierfür in Unkosten stürzen zu müssen und den restlichen Monat das Shopping sein lassen zu müssen, der kann direkt wieder aufatmen. Tatsächlich handelt es sich bei dem Trendteil mit Potenzial für kuschelige und stilvolle Auftritte nämlich um einen Pullover von ZARA, welcher für gerade einmal 40 Euro für wirklich jede modebewusste Frau erschwinglich ist. Wieso uns das Must-have direkt überzeugt hat und wie es in dieser Saison gekonnt in Szene gesetzt wird, verraten wir euch natürlich umgehend.

Dieser Pullover mit Volants von ZARA ist ein Must-have

Damit ein angesagter Herbst-Look kreiert werden kann, sind es in dieser Saison modische Highlights wie Stiefel mit Kroko-Prägung, Jacken aus Cord oder Slouchy-Jeans, die uns stilvoll in Szene setzen und dabei genau dem Trend entsprechen. Um im Herbst und Winter jedoch nicht zu frieren und das Outfit abzurunden, dürfen selbstverständlich auch kuschelige Pullover mit Zipper, Volants oder Zopfstrick-Muster nicht fehlen. Neben diesen Items, mit wahrem Hingucker-Potenzial, versorgt uns ZARA nun mit einem weiteren stylischen Modell, welches bereits auf Instagram von sämtlichen Bloggern zelebriert wird und garantiert auch in eurer Garderobe einen Platz ergattern sollte. Von einem simplen Pullover, welchem mit Statement-Schultern das gewisse Etwas verliehen wird, ist hierbei die Rede. Der Rundhalsausschnitt und der kurze Cropped-Schnitt in einem zarten Grünton machen den Strickpullover von ZARA zu einem wahren Klassiker, welcher mit einer Schulterpartie, die uns an die modischen 80ies erinnert, aufgewertet wird.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Zara Street Style (@zarastreetstyle) am

Solltet ihr nun befürchten, dass die Power-Schultern euch deutlich breiter wirken lassen, als ihr es eigentlich seid, dann verraten wir euch Folgendes: Die gewollten XXL-Schultern sorgen nämlich tatsächlich für einen geschmälerten Oberkörper. Zudem ist es die Kombination des Trendteils, auf die es ankommt, damit die üppigen Schultern nicht etwa auftragen. Wer das ZARA-Item nämlich mit schmalen Schnitten, wie einer Skinny-Jeans oder einem kurzen Rock und Overknees, komplettiert, der streckt die Silhouette und wirkt im Nu geschmälert. Genauso können aber auch Paperbag-Hosen, Shorts, Bundfalten-Hosen, Ankle Boots oder Sneaker mit der Strickteil in Szene gesetzt werden.

Ihr seid von dem Trendteil mit Power-Schultern genauso überzeugt wie wir? Dann klickt euch schnellstens in den Onlineshop von ZARA und sichert euch das Item für nur 40 Euro – bevor es restlos ausverkauft ist. 🛍

Diese Mode-Trends dürft ihr nicht verpassen: 

Kleider mit Karomuster: Das sind die schönsten Modelle für die kalte Jahreszeit

Overknee-Stiefel: Das sind die schönsten Modelle von ZARA, H&M und Co.

Themen