Fashion

ZARA: Diesen Mantel aus Kunstleder tragen gerade alle Blogger

Von Linnea am Mittwoch, 13. Januar 2021 um 14:37 Uhr

Der spanische Modekonzern ZARA hat einen Mantel aus Kunstleder gelauncht, den gerade alle Blogger tragen…

Der Winter hat uns gänzlich mit seinen kühlen Temperaturen und frostigen Wetterlagen eingenommen, was auch bedeutet, dass wir an dicken Pullovern, festem Schuhwerk und Mänteln, die uns besonders warm halten, derzeit nicht vorbeikommen. Gerade Letztere sind umungänglich, um vor Wind und Kälte geschützt zu sein, weshalb wir uns auf die Suche nach dem angesagtesten Modell für die kalte Jahreszeit gemacht und es beim spanischen Modekonzern ZARA entdeckt haben. Von welchem Must-have wir sprechen, dem aktuell schon sämtliche Bloggerinnen verfallen sind und wie ihr dieses in Szene setzen könnt, verraten wir nun…

Diese Fashion-Artikel solltet ihr nicht verpassen:

Diesen Mantel aus Kunstleder lieben alle Blogger

Immer wieder versorgt uns der spanische Modekonzern ZARA mit Teilen, die zu echten It-Pieces avancieren, wie derzeit ein Steppmantel, der aus Kunstleder gefertigt wurde und die Modeherzen der Streetstyle-Stars im Nu erobert hat. Nicht nur mit seiner eleganten Steppung und seinem matten Schwarzton, welche ihn teurer aussehen lassen, als er mit ca. 90 Euro in Wirklichkeit ist, kann er überzeugen, er ist zudem besonders praktisch für den andauernden Winter. Während sein Oversize-Schnitt es uns erlaubt, einen dicken Pullover darunter zu kombinieren, schützen uns die große Kapuze sowie die Länge bis knapp übers Knie vor Wind und Wetter. Das Beste ist aber, dass sich das Item easy stylen lässt. Egal ob casual für einen Spaziergang zu einer Jeans und Boots über einem sportlichen Look aus Jogginganzug und Sneakern oder in Kombination zu einem Kleid, einer Strumpfhose und Stiefeln à la Influencerin Dilara Aksoy – der Steppmantel, den ihr jetzt online ergattern könnt, ist ein echter Allrounder.

Hier findet ihr weitere Fashion-Themen:

Themen