Fashion

ZARA: Diesen Mantel des spanischen Modekonzerns tragen wirklich alle im Herbst

Von Inga am Freitag, 27. September 2019 um 12:18 Uhr

Der Herbst zieht endgültig in unsere Kleiderschränke ein und das perfekte Piece für die kommenden Monate haben wir beim spanischen Modekonzern ZARA ausgemacht. Dabei handelt es sich um einen modischen Oversize-Mantel, den auch die Blogger bereits in ihr Herz geschlossen haben…

Wem der Sinn in diesem Herbst ebenso wenig nach Grau, Schwarz und Brauntönen steht wie uns, dem kann sich einer Vielzahl an fröhlicheren Shades – wie Orange, Pink oder Gelb – bedienen. Besonders hat es uns aber eine Farbe angetan, die wir im beim angesagten Fashion Retailer ZARA entdeckt haben. Dabei handelt es sich um ein sattes Himmelblau, welches sofort für bessere Stimmung sorgt und besonders schön in Form eines Mantels daherkommt. Da wir ziemlich sicher sind, dass der Oversize-Coat, den bereits Blogger rauf und runter tragen, das It-Piece in den kommenden Monaten sein wird, erfahrt ihr jetzt, wie viel das Trendteil kostet und wie ihr es am besten kombinieren könnt…

ZARA: In diesem Oversize-Mantel wandern wir durch den Herbst

Wenn wir uns mit modischen Pieces für die neue Saison ausstatten möchten, werfen wir in der Regel zu allererst einen Blick in den Onlineshop eines unserer liebsten Fashion-Brands, ZARA, welches uns rund um die Uhr mit den neuesten Trends zu erschwinglichen Preisen versorgt. Natürlich wurden wir auch dieses Mal nicht enttäuscht und sind bei unserer Trendrecherche auf einen Mantel gestoßen, der all unsere Kriterien an einen Herbstmantel erfüllt. Der moderne Oversize-Schnitt sieht nicht nur extrem cool aus, sondern lässt nämlich auch Platz für dicke Strickjacken, Pulloverkleider oder den Lagenlook, außerdem gefällt uns der cleane und schlichte Schnitt besonders gut, der ihm einen sophisticated Look verleiht. Das Highlight des Coats ist aber natürlich seine Farbe, denn Himmelblau gehört zu unseren Lieblings-Shades in der kühlen Jahreszeit, die wir sowohl zu hellen Beigetönen, Creme oder Grau, als auch Schwarz und Weiß kombinieren können. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Zara Community (@zara__europe) am

Doch das ist noch nicht alles, warum wir uns in den Mantel von ZARA sofort verliebt haben: Denn nicht nur sieht er super stylisch aus, auch fühlt er sich angenehm auf der Haut an und hält uns mit seinem Wollgemisch an frostigen Abenden kuschelig warm. Zu dem breiten Reverskragen können wir im Alltag oder fürs Büro super einen eleganten Rollkragenpullover sowie eine gut sitzende Jeans kombinieren, während wir am Abend zum schicken Event oder romantischen Dinner eine tolle Figur zum schwarzen Dress und Overknee-Boots oder Sandaletten dazu machen. Das Wichtigste wollen wir euch aber natürlich nicht vorenthalten und deshalb verraten wir euch jetzt, wo ihr das Trendteil für den Herbst shoppen könnt: Für 129 Euro kann der Mantel direkt in euren Warenkorb wandern! 💕


©ZARA

Hier findest du weitere modische Trends:

Stiefel mit weitem Schaft: In diesen Modellen geht es stilvoll durch die Saison

Basics: Diese schlichten Teile brauchen wir für den Herbst

Themen