Fashion

ZARA: Diesen Mantel mit Gürtel des spanischen Modekonzerns tragen alle Bloggerinnen

Von Linnea am Montag, 8. Februar 2021 um 11:32 Uhr

Der spanische Modekonzern ZARA hat einen Mantel mit Gürtel in seinem Repertoire, den gerade alle Bloggerinnen tragen…

Der Winter hat uns aktuell fest im Griff und es wird noch einige Wochen dauern, bis die Temperaturen milder werden. Da wir aber keine Lust mehr auf dicke Daunenjacken haben, sind Wollmäntel eine perfekte Alternative, um Abwechslung in den Kleiderschrank zu bringen und uns stilvoll in den Frühling zu begleiten. Aus diesem Grund haben wir uns nach dem schönsten Modell umgeschaut und den derzeitigen Liebling aller Blogger ausgemacht, den es aktuell beim spanischen Modekonzern ZARA zu shoppen gibt. Von welchem Must-have wir sprechen und wir ihr dieses in Szene setzen könnt, verraten wir nun…

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Diesen Mantel mit Gürtel von ZARA lieben alle Blogger

Eisige Minusgrade bestimmen derzeit sowohl das tägliche Wetter als auch unsere Kleiderwahl. Ein langer Wollmantel, in den wir uns einkuscheln können, kommt da natürlich wie gerufen und das schönste Modell, dem längst auch alle Blogger verfallen sind, hält der spanische Modekonzern ZARA für uns bereit. Nicht nur, dass seine Midilänge uns vor kühlem Wind schützt und sein leichter Oversize-Schnitt es uns erlaubt, einen dicken Pullover darunter zu stylen, dank seines Gürtels in der Taille wird unsere Silhouette geschmälert und somit unsere Figur perfekt in Szene gesetzt. Der Khakiton, in dem das Item gehalten ist, verleiht zusätzlich Eleganz und vereinfacht uns das Kombinieren. Ob mit einer weiten Hose, einem Rollkragenpullover und Stiefeletten mit Absatz, wie Bloggerin @oetekiduenyali es vormacht, mit einem Maxikleid und Combat Boots oder im aufregenden Stilbruch mit Jogginghose, Sweatshirt und Sneakernder Mantel von ZARA, der derzeit limitiert für ca. 139 Euro erhältlich ist, ist ein echter Allrounder.

Weitere heiße Fashion-News:

Themen