Fashion

ZARA: Diesen Oversize-Mantel tragen gerade alle Blogger

Von Linnea am Montag, 25. Januar 2021 um 11:03 Uhr

Wir haben beim spanischen Modekonzern ZARA einen Oversize-Mantel entdeckt, den gerade alle Blogger tragen…

In wenigen Wochen wird der Winter endlich in den Frühling übergehen, der uns hoffentlich wärmere Temperaturen sowie jede Menge Sonnenschein beschert. Deshalb ist es höchste Zeit, sich mit den Trends der neuen Saison vertraut zu machen und sich Teile zuzulegen, die einen stilvoll durch den Übergang begleiten. Damit ihr nicht lange nach diesen besagten Pieces Ausschau halten müsst, haben wir das übernommen und beim spanischen Modekonzern ZARA einen Oversize-Mantel entdeckt, den gerade auf alle Blogger lieben. Welches Item wir meinen und wie ihr dieses perfekt in Szene setzen könnt, verraten wir nun…

Hier findet ihr weitere Fashion-Themen:

Diesen Oversize-Mantel von ZARA tragen gerade alle Blogger

Klassische Basics, die uns stilvoll von einer Jahreszeit in die nächste Begleiten, sollte jede Frau in ihrem modischen Besitz verbuchen, weshalb wir euch nun den schönsten Mantel des spanischen Modekonzerns ZARA präsentieren, den die Blogger bereits als ihren absoluten Liebling auserkoren haben. Das It-Piece kommt nicht nur im praktischen Oversize-Schnitt daher, sodass wir ganz einfach – je nach Wetterlage – einige Schichten darunterziehen können, es ist auch noch im eleganten Beigeton gehalten, was ihn zum einen teurer aussehen lässt, als er ist und zum anderen zu sämtlichen Teilen des Kleiderschranks harmoniert. Ob im casual Look wie Influencerin Nina mit einer Jeans, geschnürrten Boots und einem Strickpullover, im aufregenden Stilbruch mit Leggings, Sneakern und einem Sweatshirt oder besonders feminin über einem Maxikleid und Stiefeletten mit Blockabsatzder Oversize-Mantel von ZARA, der gerade einmal 60 Euro kostet, ist ein perfekter Begleiter für den Übergang in den Frühling.

Diese modischen News solltet ihr nicht verpassen: 

Themen