Fashion

ZARA: Diesen pinken Cord-Blazer brauchen wir für den Herbst

Von Inga am Mittwoch, 19. September 2018 um 17:56 Uhr

Cord feiert diese Saison sein modisches Comeback und wir haben den coolsten Blazer aus dem samtigen Stoff in knalligem Pink von ZARA gefunden, den wir euch nicht vorenthalten können…

Die neue Saison bringt so viele tolle Trends mit sich, dass wir uns kaum entscheiden können, welche It-Pieces wir uns zuerst shoppen sollen. Wie gut, dass unser liebster Modehersteller ZARA nun einen Blazer herausgebracht hat, der gleich mehrere Trends miteinander vereint! Das Teil unserer Begierde besteht nämlich nicht nur aus dem Stoff der Stunde (Cord 😍), welches diesen Herbst seinen Weg in Form von Röcken, Jacken und Hosen in unsere Kleiderschränke findet. Es besticht zudem auch noch durch knalliges Pink – und wie wir alle wissen, sind leuchtende Farben dank Blake Lively, Kim Kardashian und Co. extrem im Kommen! Aus diesem Grund können wir euch das stylische Teil des spanischen Modekonzerns auf keinen Fall vorenthalten und verraten euch, wie ihr es am besten in Szene setzen könnt…

ZARA: Dieser Blazer aus Cord bringt uns stylisch durch den Herbst

Nachdem wir euch bereits unsere Liebe für Blazer ausgeführt haben, die die kommende Saison in den unterschiedlichsten Farben, Schnitten und Mustern daherkommen, haben wir ein besonders cooles Modell bei dem spanischen Fashion Retailer entdeckt, das all unsere Mode-Träume wahr werden lässt. Besonders gut gefällt uns der Cord-Blazer aufgrund seines gemütlichen Materials, aber auch die besonderes Details, wie die modische Knopfleiste und der breite Reverskragen, machen ihn zu einem echten Hingucker. 


© ZARA 

Das wohl Auffälligste an dem It-Piece ist aber seine Farbe! Das leuchtende, kräftige Pink, aus dem der Blazer besteht, sieht keinesfalls billig aus, sondern wirkt durch den Cordstoff edel und hochwertig. In der Knallfarbe setzen wir außerdem ein modisches Statement und machen uns die grauen Herbsttage fröhlicher. Mit 70 Euro ist das Modell erschwinglich und wie wir finden, definitiv seinen Preis wert. Übrigens: Das Teil gibt es sogar in Kombination mit der passenden Hose – und Hosenanzüge gehören zu DEN Fashion-Trends der neuen Saison! Hier könnt ihr das angesagte Teil direkt nachshoppen. 😉

Weitere interessante Fashion-News und Trend-Artikel findet ihr hier…

Cardigan: Diese kuscheligen Modelle aus Strick shoppen wir für den Herbst

Oversized-Strick: Diese Grobstrickpullover lieben wir jetzt!

Kontrastnähte: Jacken, Röcke und Co. bekommen jetzt ein cooles Update