ZARA: Diesen Rock des spanischen Modekonzerns tragen gerade alle auf Instagram

ZARA: Diesen Rock des spanischen Modekonzerns tragen gerade alle auf Instagram

Wer nach einem schönen Rock für die neue Saison sucht, wird jetzt bei ZARA fündig, wo wir das perfekte Piece für die bevorstehenden Sommertage gefunden haben, nach dem auch die Blogger ganz verrückt sind…

© Getty Images
Schnell sein lohnt sich bei DIESEM angesagten Rock mit floralem Print! 😍

Den endlich begonnenen Sommer müssen wir natürlich auch mit einem angemessenen Dresscode empfangen und wie könnte man das schöner als mit floral gemusterten Pieces, die nur so nach Sonnenschein und Urlaubsfeeling schreien? Auf der Suche danach sind wir natürlich bei einem unserer liebsten Fashion Retailer – ZARA – hängen geblieben und direkt auf ein Trendteil gestoßen, dem auch die Modeblogger restlos verfallen sind. Um welches Modell es sich handelt und wo ihr es nachshoppen könnt, verraten wir euch hier…

ZARA: Diesen floral gemusterten Rock lieben gerade alle Blogger

Etwas, wovon wir diese Saison definitiv nicht genug bekommen können, sind Kleider und Röcke! Nachdem wir euch gerade erst unser Lieblings-Dress im Onlineshop von ZARA aus dem Sale vorgestellt haben, sind wir dieses Mal über ein anderes Kleidungsstück gestolpert – und haben uns sofort verliebt: Die Rede ist von einem Maxirock mit Blumenmuster, der aus fließenden Materialien gefertigt wurde und luftig leicht ist, dass er sich perfekt für die kommenden Sommertage eignet. Auch den Fashion Blogger scheint dies nicht entgangen zu sein, denn werfen wir einen Blick in unseren Insta-Feed, sehen wir das Trendteil zuhauf. Besonders cool finden wir den Rock, weil er sich mit seinem Blumenmuster, in neutralen Farben wie Schwarz und Weiß, zu fast allem stylen lässt und zugleich lässig und elegant wirkt. 

Je nach Anlass und Temperatur können wir das Key-Piece zu unterschiedlichen Basics kombinieren, wobei der Rock immer heraussticht. Während wir im Alltag mit schwarzen Pantoletten und einer weißen Hemdbluse eine gute Figur machen, setzen wir zur Party oder schicken Dinner am Abend auch gern auf edle Sandaletten mit Verzierungen oder angesagte Naked Sandals. Oben herum darf es auch gern etwas freizügiger zugehen: Wie wäre es zum Beispiel mit einem schwarzen Cropped Top mit verspielten Volants oder einem eleganten Slip Top aus Satin? Jetzt wollen wir euch aber nicht zu viel auf die Folter spannen und verraten euch natürlich auch noch, wo ihr das schöne Stück ersteigern könnt – zu einem Preis von 50 Euro kann das Objekt unserer Begierde direkt in euren Warenkorb wandern und schon bald euch gehören! 

Lade weitere Inhalte ...