Fashion

ZARA: Diesen Rock des spanischen Modekonzerns tragen jetzt alle Bloggern

Von Jenny am Mittwoch, 2. Oktober 2019 um 12:09 Uhr

Wenn ein Modekonzern immer wieder wahre Trendteile herausbringt, die sämtliche Silhouetten von Fashionistas zieren, dann ist es ZARA. So auch mit dem plissierten Rock für weniger als 30 Euro, mit dem der spanische Retailer uns wieder einmal zum Shopping verleitet.

Egal, in welcher Jahreszeit wir uns befinden, dass ZARA eine Vielzahl von Teilen launcht, welche im Nu zum absoluten Trend avancieren, daran gibt es keinen Zweifel. So auch pünktlich zum Herbst, der aufgrund von sinkenden Temperaturen und brandheißen Erscheinungen am Modehimmel eine neue Garderobe erfordert. Nachdem wir bereits zauberhafte Lace-up Boots beim spanischen Modekonzern entdeckten, legt dieser jetzt mit einem weiteren Kleidungsstück nach, das unter den Bloggern und Streetstylern schon sämtliche Fans verzeichnet. Gemeint ist ein stilvoller Lederrock, der mit seinen Details unheimlich hochwertig aussieht, vielseitig kombiniert werden kann und mit einem unschlagbaren Preis überzeugt, sodass es schnell sein heißt, damit ihr das Item ergattert, bevor es ausverkauft ist.

Dieser Rock von ZARA tragen im Herbst alle Fashionistas

Selbst wenn wir uns vorgenommen hätten, in diesem Monat etwas weniger zu shoppen, können wir bei diesem Lederrock von ZARA einfach nicht widerstehen. Denn der spanische Modekonzern trifft mit dem Stil des Kleidungsstückes wieder einmal genau ins Schwarze. Zunächst ist es das Obermaterial aus veganem Leder, welches einfach perfekt für die Herbst-Saison ist, gleichzeitig sorgt der hohe Schnitt für eine schmale Taille und einen bequemen Sitz. Anschließend sticht auch der Bindegürtel, der den Schlank-Effekt auf die Spitze treibt, sowie der plissierte Saum, der dem Item das gewisse Etwas verleiht, uns sofort ins Auge. Und dürfen wir noch erwähnen, dass wir sämtliche Details, die sich in diesem modischen Must-have vereinen, für gerade einmal 30 Euro bei ZARA bekommen?!

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Zara Addiction (@zaraaddiction) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Zara Addiction (@zaraaddiction) am

So stylt ihr den ZARA-Rock richtig

Bei dem trendigen Rock von ZARA habt ihr übrigens die Wahl zwischen einem schwarzen Modell und einer rotbraunen Variante, wobei Letztere schon beinahe ausverkauft ist. Die schlichten Nuancen und das angesagte Obermaterial bieten uns dann eine Vielzahl von Stylingmöglichkeiten. Je nach Temperaturlage tragen wir den Rock zu nackten Beinen oder komplettieren ihn mit einer wärmenden Strumpfhose. Außerdem harmonieren sowohl Overknee-Stiefel, derbe Boots oder auch Sneaker mit dem ZARA-Rock aus. Oberum darf es mit einer Bluse oder einem Pullover gerne etwas simpler werden, sodass das Trendteil aus Leder den Fokus eures Outfits bildet. Eine Daunenjacke, der Trenchcoat oder die Jacke aus Fake-Fur runden einen Look mit dem ihr modisch durch die goldene Jahreszeit kommt dann ab.

Wer den Lederrock von ZARA ergattern will, bevor er restlos ausverkauft ist, der sollte schnell sein und direkt im Onlineshop des Fashion-Retailers vorbeischauen. 🛍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Zara Addiction (@zaraaddiction) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Zara Addiction (@zaraaddiction) am

Hier findet ihr weitere Fashion-Trends: 

Dieser günstige Stiefel sieht aus wie der ikonische Ceinture-Boot von Balenciaga

Hosen-Trends: Das sind die schönsten Modelle für unter 50 Euro