Fashion

ZARA: Diesen Rock mit Leopardenmuster brauchen wir jetzt

Von Inga am Montag, 3. Dezember 2018 um 17:22 Uhr

Ihr liebt Pieces in Leo-Optik genauso wie wir? Dann haben wir jetzt den perfekten Jeansrock beim spanischen Modehersteller ZARA für euch gefunden, der nicht einmal 30 Euro kostet…

Wir haben ja bereits oft unsere Liebe zu Pieces mit Leopardenmuster bekundet, seien es Mäntel, Pullover oder Kleider im angesagtesten aller Animal-Prints. Doch immer wieder werden wir aufs Neue überrascht – so auch dieses Mal, denn beim spanischen Modekonzern ZARA sind wir nun auf einen Minirock aus Jeans gestoßen, der nicht nur ultra-cool aussieht, sondern auch mit einem unschlagbaren Preis lockt. Wie ihr das Trendteil auch im Herbst und Winter noch stilvoll kombinieren könnt, ohne frieren zu müssen und wo ihr den Rock nachshoppen könnt, verraten wir euch hier…

ZARA: Dieser Rock mit Animal-Print ist unser Must-have für den Herbst

Der bald beginnende Winter ist die beste Zeit für Kuschelpullis, Teddymäntel und dicke Schnür-Boots, doch auch sommerliche Pieces können geschickt eingesetzt zum Einsatz kommen, man muss nur wissen wie. Denn die derzeit liebste Kombi der Fashion-Blogger sind kurze Röcke in Kombination mit angesagten Strickpullovern in Oversize. Den perfekten Rock dafür haben wir jetzt im Onlineshop von ZARA entdeckt, der gleich zwei Trends miteinander kombiniert. Wenn etwas noch cooler ist als ein Leo-Skirt, dann ist es nämlich ein Leo-Skirt aus Jeans! Das It-Piece der Stunde überzeugt zudem mit einem abgeschnittenen Saum und seine warmen Farben, die von Beige über rötliches Braun bis hin zu Schwarz reichen. 


© Getty Images

Modebloggerin Ana Pérez macht es vor und zeigt, wie sich das Trendteil auch bei kühlen Temperaturen stylen lässt. Zum gemusterten Minirock trägt sie einen cremefarbenen Rollkragenpullover, sowie braune Overknee-Stiefel und einen beigefarbenen Wollmantel. Eine coole Baker Boy Mütze sorgt für einen zusätzlichen Blickfang. An sehr kalten Tagen könnt ihr das It-Piece auch zu einer dünnen Nylon-Strumpfhose kombinieren, ein schwarzer Kaschmir-Pullover sowie schwarze Ankle Boots sorgen für einen sexy Auftritt, ohne dabei zu overdressed zu wirken. Ihr müsst den Leo-Skirt haben? Können wir verstehen! Hier könnt ihr ihn zu einem Preis von gerade mal 26 Euro shoppen!

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Ma Petite by Ana ( Ana Pérez) (@mapetitebyana) am

Weitere spannende Fashion-News findet ihr hier…

Röcke: In diesen angesagten Modellen glänzen wir an den Festtagen

Handtaschen: Das sind die schönsten Modelle auf Amazon für unter 50 Euro

Schuhe mit Plateau: Diese angesagten Modelle tragen wir jetzt

Themen