Fashion

ZARA: Dieser gemusterte Overall mit Schleife ist alles, was wir uns für den Sommer wünschen!

Von Linnea am Dienstag, 22. Mai 2018 um 16:34 Uhr

Der spanische Modekonzern ZARA hat einen gemusterten Overall gelauncht, auf den wir in diesem Sommer keinesfalls verzichten wollen…

Die Zeit ist nicht nur reif für zuckersüße Früchte à la Erdbeeren, Kirschen und Pfirsiche, sondern auch für luftige Kleidungsstücke, die uns frisch und vor allem stilsicher durch den Alltag im Office bringen. Deshalb haben wir für euch sowohl unseren Feed bei Instagram als auch diverse Onlineshops durchforstet und beim spanischen Modekonzern ZARA einen gemusterten Overall entdeckt, der ein heißer Anwärter auf den Titel "It-Piece des Sommers" ist. Pssst: Ihr solltet definitiv schnell sein, denn wie alle guten Items des Labels, wird auch dieses garantiert schneller weg sein als warme Semmeln…

ZARA: Himmelblau trifft auf bunten Blumen-Print

Für das schöne Piece, von dem wir gerade einfach nicht genug bekommen können, hat der Modekonzern sommerliches Himmelblau mit floralem Print gemixt und es somit zum absoluten Hingucker werden lassen. Dank den Elementen, wie dem lockeren Schnitt, der Silhouette im japanischen Stil, dem V-Ausschnitt und dem Bindegürtel, der den Overall tailliert und der sowohl als romantische Schleife als auch locker gebunden getragen werden kann, wird das Must-have perfekt abgerundet. Haaach, wir hätten das Teil dann gerne sofort einmal zum Mitnehmen, bitte, danke!

ZARA-Overall

Das wirklich Beste ist aber, dass der Overall super easy zu kombinieren ist: Egal ob mit schlichten Mules, klassischen Sandalen oder weißen Sneakern – das Piece kann sowohl elegant als auch sportlich gestylt werden. Aber Vorsicht, denn wie bei allen Teilen mit farbenfrohen Prints gilt allerdings: weniger ist mehr! Also ruhig auf funkelnde, große Accessoires à la Statement-Ketten verzichten und das Item ganz für sich sprechen lassen. Wetten, dass ihr noch nie so luftig und stilvoll zugleich durch sämtliche Meetings gekommen seid?!

Zum Glück müsst ihr euch auch gar nicht mehr lange gedulden, denn der Overall ist ab sofort für ca. 50 Euro online erhältlich. Happy Shopping!

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Sommer-Trends: So stylen sich die angesagtesten Hollywood-Stars

5 Styling-Regeln, die alle Mode-Bloggerinnen befolgen

Meghan Markle: Deshalb wählte sie ein so schlichtes Brautkleid