Fashion

ZARA: Dieser karierte Hosenrock ist das Trendteil für den Übergang in den Herbst

Von Linnea am Freitag, 17. August 2018 um 15:40 Uhr

Beim spanischen Modekonzern ZARA haben wir einen karierten Hosenrock entdeckt, der das Trendteil für den Übergang in den Herbst ist…

Die heiße Jahreszeit hat uns nun schon so lange mit warmen Temperaturen verwöhnt, dass wir uns kaum daran erinnern können, wie es sich anfühlt, in langer Kleidung aus dem Haus zu gehen. Und nur weil der Spätsommer bereits auf dem Vormarsch ist, bedeutet das nicht, dass wir in den kommenden Wochen auf die kürzeren Items verzichten müssen – es kommt nur auf die richtige Kombination an! Deshalb können wir euch den angesagten Hosenrock des spanischen Modekonzerns ZARA auch auf gar keinen Fall vorenthalten, der uns stilvoll in den Herbst begleiten wird…

ZARA: Mit diesem Hosenrock wandern wir stilvoll vom Sommer in den Herbst

Neben dem Schlangenhautmotiv und dem Leo-Print, steht vor allem das Karo-Muster in der kommenden Saison weit oben im Fashion-Kurs! Kein Wunder, dass wir uns direkt in diesen Hosenrock des spanischen Modekonzerns ZARA verliebt haben, der dank seiner Rockoptik besonders feminin wirkt, durch seinen Shorts-Schnitt, seinen großen Knopf-Verzierungen und seines Designs allerdings auch tauglich fürs Office ist. Wer also keine Lust hat, bei den kühleren Temperaturen, die der Übergang in den Herbst mit sich bringt, auf kürzere Teile zu verzichten, der sollte dieses Piece ASAP in seinen virtuellen Warenkorb klicken.

ZARA-Hosenrock

©ZARA

Das Beste? Dank der dezenteren Abstufungen von Beige und Grau lässt sich der Hosenrock von ZARA super easy stylen: Während er aktuell zu einem geknoteten T-Shirt und lässigen Sneaks eine gute Figur macht, können die sommerlichen Essentials im kommenden Herbst ganz einfach gegen einen Rollkragenpullover oder einen Sweater aus Kaschmir, angesagte Stiefeletten, eine wärmende Strumpfhose und einen coolen Mantel eingetauscht werden. Also egal, ob ihr einen Shopping-Marathon mit den Mädels vor euch habt, auf ein romantisches Date geht oder ein wichtiges Meeting mit eurem Chef abhalten müsst – mit diesem Item strahlt ihr Eleganz und Seriosität zugleich aus!

Zum Glück müsst ihr euch gar nicht mehr lange gedulden, denn der Hosenrock von ZARA ist ab sofort für ca. 26 Euro online erhältlich. Happy Shopping!

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls auf keinen Fall verpassen:

Office-Looks: Die schönsten Büro-Outfits der Stars für den Spätsommer

Neckholder: Teile mit diesem Schnitt sehen besonders elegant und teuer aus

Sneaker: Die schönsten Modelle für den Übergang für unter 60 Euro

Themen