Fashion

ZARA: Dieses angesagte Kleid des spanischen Modekonzerns lieben gerade alle Blogger

Von Linnea am Dienstag, 18. August 2020 um 15:41 Uhr

Wir haben beim spanischen Modekonzern ZARA ein sommerliches Kleid entdeckt, dem gerade alle Blogger verfallen sind…

Um uns die perfekte Inspiration in Sachen Outfits für den Sommer zu holen, greifen wir nur allzu gerne auf die Plattform Instagram zurück, in der uns die Streetstyle-Stars der Stunde tagtäglich mit angesagten Looks versorgen, wobei schnell mal das eine oder andere Teil zum absoluten It-Piece avanciert. So wie auch aktuell ein Kleid des spanischen Modekonzerns ZARA, welches pausenlos durch unseren Feed in der App wandert und nicht zuletzt dank seines Stils, seiner Details und seiner Nuance ein Must-have für die kommenden Wochen ist, in denen uns hoffentlich weiterhin jede Menge Sonnenschein sowie hitzige Temperaturen bevorstehen. Von welchem Modell wir sprechen, das mit Sicherheit schnell vergriffen sein wird, und wie ihr dieses genauso stilsicher wie die Influencerinnen in Szene setzen könnt, verraten wir nun…

Hier gibt es noch mehr heiße Fashion-News:

Dieses Sommerkleid von ZARA lieben alle Blogger

Die warme Jahreszeit präsentiert sich derzeit von ihrer besten Seite, weshalb wir nach leichten Teilen Ausschau halten, die sich besonders gut bei hitzigen Temperaturen ausführen lassen. Hierfür holen wir uns oftmals Inspiration bei den Bloggerinnen, die aktuell einem drapierten Kleid von ZARA verfallen sind, welches sich als das perfekte Modell für den Sommer entpuppt. Nicht nur, dass sein kräftiger Orangeton uns im Nu einen gebräunten Teint zaubert, es kommt auch noch mit einem angesagten Karrée-Ausschnitt, der unser Dekolleté perfekt in Szene setzt, sowie mit dünnen Trägern daher, die sich hinten überkreuzen, und somit zu einem verführerischen Blickfang auf unserem Rücken werden. Zudem weist der Liebling der Influencerinnen einen sexy Beinschlitz samt einer Raffung auf, dessen Bindeband sich, je nach Körpergröße, individuell verstellen lässt, sodass das Piece für eine jede Fashionsta gemacht ist. Pssst: Wer jetzt noch einen letzten Grund braucht, das Item sofort in seinen virtuellen Warenkorb zu klicken, dem verraten wir, dass es einen Leinenanteil von 57 (!) Prozent hat – sprich: es lässt sich angenehm bei Wärme tragen. We LOVE!

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Melodi Elbirliler (@melodielbirliler) am

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Valérie-Anne (@valerieanne16) am

Für das perfekte Styling schauen wir uns nur allzu gerne die Kombinationen der Streetstyle-Stars ab, die uns mit der schönsten Inspiration versorgen. Während Melodi Elbirliler zu dem Dress auf eine Lippenstiftfarbe im kräftigen Korallenton setzt, was noch einmal mehr einen gebräunten Teint zaubert und ihren Look mit Beach Waves abrundet, kombiniert Violeta Mangrinyan das Kleid von ZARA mit Sandalen mit Absatz und goldfarbenen Schmuckstücken. Pssst: Wer das Item im Vordergrund stehen lassen möchte und es eher casual mag, der kann es mit sportlichen Sneakern matchen, was einen aufregenden Stilbruch ergibt. Ihr könnt es kaum abwarten, euch das Must-have des spanischen Modekonzerns zuzulegen? Kein Problem, denn es ist ab sofort für ca. 70 Euro online erhältlich.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Violeta (@violeta_mangrinyan) am

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Themen