Fashion

ZARA: Dieses bedruckte Kleid mit Stickerei brauchen wir für den Herbst

Von Linnea am Montag, 10. September 2018 um 14:56 Uhr

Der spanische Modekonzern ZARA hat ein bedrucktes Kleid mit Stickerei gelauncht, bei dem uns definitiv nur eines einfällt: haben-wollen!

Um besonders stilsicher durch den kommenden Herbst zu wandern, setzen wir nicht nur auf Hosen im Karomuster, graue Pullover und Rippstrickröcke, sondern auch auf Kleider in Midi- oder Maxilängen, die – in den unterschiedlichsten Kombinationen – super aufregend daherkommen können. Besonders weit oben auf unserer Shoppingliste steht deshalb auch das bedruckte Dress mit Stickerei des spanischen Modekonzerns ZARA, welches uns auch in den kühleren Monaten noch sommerliche Boho-Vibes verleiht. Wir verraten euch nicht nur, weshalb ihr das Item sofort in euren virtuellen Warenkorb klicken solltet, sondern auch wie ihr es am besten in Szene setzt…

ZARA: Mit diesem Kleid tanzen wir durch den Herbst

Weshalb wir von dem bedruckten Kleid des spanischen Modekonzerns ZARA einfach nicht genug bekommen können? Während die Maxilänge und die langen Ärmel uns auch bei den kühlen Temperaturen, die die goldenen Monate mit sich bringen, wunderbar warm halten, sorgen sowohl der mit Knöpfen verzierte Rückenschlitz als auch der florale Print und die Stickerei in herbstlichen Nuancen à la Bordeaux, Khaki und Braun für die richtigen Hingucker. Pssst: Dank der hohen Tailliennaht, die wir mit einem breiten Gürtel noch extra in Szene setzen können, wird zu sätzlich die schmalste Stelle unseres Körpers betont, was uns optisch schlanker wirken lässt. We LOVE!

ZARA-Kleid

©ZARA

Wer sich nun fragt, wie man das Maxikleid mit Stickerei von ZARA am besten kombiniert, der kann sich freuen, denn das Item entpuppt sich als echter Allrounder. Mit (sauberen!) Sneakern, die auch gerne mit stylischen Socken getragen werden dürfen, bekommt es einen sportlichen Twist verpasst, während es mit einem langen Mantel und hohen Stiefeletten mit Blockabsatz an Eleganz gewinnt und mit einer lässigen Lederjacke und derben Biker Boots besonders cool wirkt. An sehr kühlen Tagen könnt ihr zusätzlich einen Rollkragenpullover unter dem Piece oder einen Blazer darüber stylen – et voilà, fertig ist euer Go-to-Look für den gesamten Herbst!

Jetzt solltet ihr euch aber definitiv für eure Wunschgröße eintragen, Ladies, denn wie alle angesagten Pieces von ZARA, wird auch dieses Item, das schon bald für ca. 70 Euro online erhältlich ist, mit Sicherheit schneller weg sein als warme Semmeln. Happy Shopping!

Weitere Mode-News, die ihr auf keinen Fall verpassen dürft:

Grauer Pullover: So stylt ihr den Klassiker im Herbst richtig

Schuhe: Diese 7 Modelle sollte jede Frau im Schrank haben

Handtaschen: Diese 5 Modelle sollte jede Frau im Schrank haben

Themen