Fashion

ZARA: Dieses gestreifte Trägerkleid brauchen wir im Sommer 2018!

Von Linnea am Freitag, 1. Juni 2018 um 12:11 Uhr

Beim spanischen Modekonzern ZARA sind wir auf ein gestreiftes Trägerkleid gestoßen, bei dem uns nur eines einfällt: haben-wollen!

Da der Sommer sich aktuell von seiner besten Seite zeigt und wir hoffen, dass dieses auch noch eine ganze Weile (am besten bis Ende September) so bleibt, sind wir immer wieder für euch in den angesagtesten Onlineshops unterwegs (natüüürlich nur zur Recherche), um coole Items auszumachen, mit denen ihr stylisch durch den Alltag kommt. Denn nicht alle Shorts, Röcke und Co. eignen sich dafür, ein Meeting mit dem Chef zu bestreiten. Beim spanischen Modekonzern ZARA haben wir nun ein gestreiftes Trägerkleid entdeckt, das euch stilsicher im Office auftreten lässt und sich zugleich perfekt für den After-Work-Drink mit den Mädels eignet.

ZARA-Trägerkleid: Bunte Streifen treffen auf romantische Details

Wer im Office zugleich stylisch und seriös wirken möchte, kommt im Sommer 2018 an diesem Kleid von ZARA nicht vorbei! Nicht nur, dass das Material aus einem Baumwoll-Mix sich wunderbar angenehm auf der Haut anfühlt, das Dress weist auch noch zauberhafte Details auf. Bunte Quer- und Längsstreifen (die uns übrigens groß und schlank aussehen lassen) treffen auf romantische Träger mit Schleifen, eine angesagte Knopfleiste und süße Raffungen am Rücken. Gibt es ein Piece, das wir gerade dringender in unserem Kleiderschrank benötigen? Wir glauben kaum…

ZARA-Gestreiftes-Traegerkleid

Wer jetzt glaubt, das Trägerkleid von ZARA wäre schwer zu kombinieren, der hat weit gefehlt. Ein Longblazer und schlichte Mules verleihen dem Dress einen seriösen Touch, während eine Jeansjacke und Sandalen mit Schnür-Details das Item auf einem City-Trip perfekt abrunden. Am Abend darf es gerne etwas mutiger sein: Hier solltet ihr auf hohe Sandaletten zurückgreifen und Statement-Ohrringe oder breite Armreifen dazu stylen. Wir haben das Piece dann gleich einmal weit oben auf unserem Wunschzettel notiert.

Leider müssen wir uns noch einen kleinen Augenblick gedulden, bis das gestreifte Trägerkleid für ca. 40 Euro online erhältlich ist – wir können uns allerdings schon mal für unsere Wunschgröße eintragen und werden bei Ankunft des Items sofort benachrichtigt. Happy Shopping!

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Diese Tasche erobert gerade ganz Instagram – und wir können sie uns leisten!

Röcke: Diese stylischen Modelle passen perfekt zu deinem Alter

Bademode: Diese Schnitte lassen dich sofort schlanker aussehen