Fashion

ZARA: Dieses günstige Kleid des spanischen Modekonzerns wollen wir jetzt haben

Von Linnea am Donnerstag, 26. März 2020 um 11:17 Uhr

Wir sind beim spanischen Modekonzern ZARA auf ein Kleid gestoßen, welches wir in unserem Repertoire für den Frühling und Sommer brauchen und für das wir nicht einmal tief ins Portemonnaie greifen müssen…

Wenn der Spuk der Corona-Krise, die uns aktuell in Atem hält, erst einmal vorbei sein wird, erwartet uns ein hoffentlich warmer Frühling mit viel Sonnenschein, der es uns erlaubt, all unsere luftig-leichten Pieces draußen auszuführen. Aus diesem Grund können wir euch auch ein ganz bestimmtes Kleid nicht vorenthalten, welches der spanische Modekonzern ZARA aktuell in seinem Repertoire für uns bereithält und das nicht nur dank seines Stils, seiner Nuancen und seiner Details definitiv zu einem Must-have für unsere Garderobe avanciert, sondern auch, weil sein Preis unschlagbar ist, für den wir nicht einmal tief ins Portemonnaie greifen müssen. Um welches Piece es sich handelt und wir ihr dieses – auch jetzt schon in den eigenen vier Wänden – richtig in Szene setzen könnt, verraten wir euch nun…

Dieses Kleid von ZARA lieben wir jetzt

Da wir aufgrund der Lage aktuell vermehrt zuhause bleiben müssen, ist es nicht nur an der Zeit, den Kleiderschrank auszumisten, sondern diesen auch mit zauberhaften Teilen für das Frühjahr und den kommenden Sommer zu befüllen. Bei letzterem schafft natürlich der spanische Modekonzern ZARA Abhilfe, der nun ein Kleid mit Vichykaros in Weiß und Flieder gelauncht hat, welches mit romantischen Ballonärmeln, die bis zum Ellenbogen reichen, Raffungen am Rock, die praktischerweise auch vermeintliche Problemzonen an Bauch und Hüften sowie überschüssige Kilos gekonnt kaschieren und einem eleganten Rundhalsausschnitt, der unserem Dekolleté schmeichelt, auftrumpft. Noch dazu müssen wir uns für dieses Item nicht in Unkosten stürzen, denn es kostet gerade einmal 40 Euro, was unserem Konto zugute kommt.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ZARA OUTFITS (@zara.outfits) am

Das wirklich Schönste an dem Piece sind die vielfältigen Möglichkeiten, wie es sich in Szene setzen lässt. Wer es zu Cowboy Boots, einer Jeansjacke und einem Hut kombiniert, kann echte Western-Vibes versprühen, während es zu Sneakern aus Leinen und einem gekürzten Cardigan zu einem Hingucker im casual Look wird. Auch für eine Date Night ist dieses Kleid des spanischen Modekonzerns ZARA wie gemacht, denn wer es mit Sandalen, einem Tuch im Haar und Schmuckstücken stylt, haucht dem Item einen romantischen Touch ein. Pssst: Ihr solltet jetzt schnell sein, denn wir sind uns sicher, dass das Dress, welches ihr für ca. 40 Euro online erhaltet, schnell vergriffen sein wird…

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Katie Holmes trägt das perfekte Sneaker-Modell für Frauen ab 40 im Frühling

Das sind die schönsten Wickelpullover, die im Nu 5 Kilo leichter schummeln

Themen