Anzeige
Fashion

ZARA: Dieses Kleid ist perfekt bei heißen Temperaturen im Sommer

Von Linnea am Mittwoch, 21. Juli 2021 um 11:12 Uhr

Welches Kleid des spanischen Modekonzerns ZARA perfekt bei heißen Temperaturen im Sommer ist, haben wir für euch ausgemacht…

Ihr sucht nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für euch ausfindig gemacht und verraten euch, welche Lieblinge ihr euch nicht entgehen lassen könnt! 🛍 

Der Sommer befindet sich aktuell in seiner absoluten Hochphase und wird uns auch in den kommenden Tagen wieder vermehrt Sonnenschein sowie heiße Temperaturen bescheren, die es uns erlauben, all unsere liebsten luftigen Pieces auszuführen. Neben coolen Tops und angesagten Miniröcken dürfen natürlich auch schwingende Kleider in den warmen Monaten nicht fehlen und das beste Modell für besonders hitzige Tage haben wir nun beim spanischen Modekonzern ZARA für euch ausfindig machen können. Das Modell in Maxilänge, welches uns sofort ins Auge gefallen ist, punktet nämlich nicht nur mit seinen verspielten Details sowie mit seiner blauen Musterung, die uns an Urlaube im Süden erinnert, es ist auch noch mit einem Leinenanteil gefertigt, der es superangenehm der Haut macht. Wie ihr das Must-have in Szene setzen könnt, verraten wir euch nun…

Diese Mode-Themen könnten euch auch interessieren:

So kombinieren wir das gemusterte Sommerkleid von ZARA

Da das lange Sommerkleid von ZARA dank seiner Musterungen sowie seines gesmokten Karreé-Ausschnittes und seinen romantischen Schleifenträgern besonders feminin daherkommt, empfiehlt es sich, beim Styling weniger verspielt vorzugehen oder gar einen aufregenden Stilbruch zu wagen. Mit hohen, schlichten Sandaletten, goldfarbenen Creolen und einem hellen Blazer, der lässig über die Schultern geworfen wird, bekommt das Kleid beispielsweise ein edles Upgrade verliehen, während es in Kombination zu sauberen Sneakern sowie einem Oversize-Cardigan aus Strick legerer wirkt. Eines steht jedenfalls fest: Wir legen uns das Must-have, welches ca. 50 Euro kostet, direkt zu und führen es den gesamten restlichen Sommer über aus.

Noch mehr "Fashion" gibt es hier:

Themen