Fashion

ZARA: Dieses Kleid mit Volant tragen gerade alle Fashionistas

Von Linnea am Dienstag, 4. September 2018 um 16:17 Uhr

Der spanische Modekonzern ZARA hat ein Kleid mit Volant gelauncht, dem gerade alle Fashionistas restlos verfallen sind…

Sobald Starbucks die Saison unseres heißgeliebten Pumpkin Spice Latte eröffnet, was zufälligerweise am heutigen Dienstag geschehen ist, steht eines definitiv fest: Der Herbst beginnt! Das ist aber noch lange kein Grund, traurig über das Ende der warmen Jahreszeit zu sein, denn wir können auch weiterhin sommerliche Items, wie beispielsweise zauberhafte Kleider tragen, solange wir diese richtig kombinieren. Deshalb können wir euch auch auf gar keinen Fall die Kreation mit Volant des spanischen Modekonzerns ZARA vorenthalten, die uns stilsicher durch den Herbst wandern lässt und der gerade alle Fashionistas restlos verfallen sind…

ZARA: Dieses Kleid mit Volant ist das Trendteil für den Herbst

Wer sagt, dass wir in den goldenen Monaten nur Hosen ausführen können? Richtig, niemand! Denn auch Kleider, die unsere liebsten Begleiter in der heißen Jahreszeit sind, machen durchaus im Herbst eine gute Figur und ganz weit oben auf unserer Shopping-Liste – und der von zahlreichen Fashionistas – steht gerade dieses Piece des spanischen Modekonzerns ZARA. Während sein rot/schwarzer Print und seine verspielten Details, wie der Volant-Kragen, auch an grauen Tagen für die richtigen Hingucker sorgen, halten die langen Ärmel, die mit Knöpfen am Bündchen versehen sind, uns wunderbar warm. Gibt es etwas, dass wir uns sehnlicher für die kommenden Monate gewünscht haben? Wir glauben kaum…

 

#Italy #animalprint #ootd #holiday #tuscany

Ein Beitrag geteilt von Alexandra Link (@alexaslink) am

Um das Kleid von ZARA besonders schön in Szene zu setzen, kommt es natürlich auf die Temperaturen an! Während es momentan zu Sandaletten und einer Frisur mit Tuch eine gute Figur macht, dürfen die sommerlichen Essentials im Übergang in den Herbst, der mit kühlen Morgen- und Abendstunden daherkommt, gegen angesagte Stiefeletten mit Blockabsatz oder Cowboy Boots und eine stylische Lederjacke eingetauscht werden, die dem Dress einen Hauch von lässigem Punk-Spirit verleihen. Wer besonders schnell friert, kann zusätzlich auf einen langen Cardigan aus Kaschmir zurückgreifen und diesen mit einem breiten Gürtel taillieren.

Ihr könnt es kaum abwarten, das Kleid von ZARA euer Eigen nennen zu können? Kein Problem, denn das Dress ist ab sofort für ca. 40 Euro online erhältlich. Happy Shopping!

Weitere Mode-News, die ihr keinesfalls verpassen dürft:

Jeansjacken: Die schönsten Modelle aus Denim für den Herbst

Große Brüste: Das sind die schönsten Blusen für eine schlanke Silhouette

Jeansröcke mit Schlitz: Die coolsten, engen Modelle für den Übergang

Themen