Fashion

ZARA: Dieses luftige Sommerkleid wollen wir jetzt haben!

Von Frederika am Sonntag, 3. Juni 2018 um 10:56 Uhr

ZARA weiß einfach, was wir wollen, und hat das perfekte Kleid für warme Sommertage im Sortiment…

ZARA kann einfach nichts falsch machen: Das spanische Label weiß, wie man uns richtig glücklich macht – und zwar mit angesagten Trends, hoher Qualität und niedrigen Preisen. Ja, so macht Shopping Spaß! Und wo wir wieder einmal dabei waren, uns durch die Seite unseres liebsten High Street Brands zu scrollen, sind wir über ein echtes Trend-Piece gestolpert, dass sich inzwischen auch auf Instagram breit macht: Ein sommerliches Midi-Kleid mit Blumenmuster steht jetzt ganz oben auf unserer Wunschliste…

Dieses Kleid von ZARA brauchen wir jetzt

©ZARA

Blumenkleid im Midi-Schnitt: Warum wir dieses Dress jetzt brauchen

Sommerliche Blumenkleider gehen einfach nie aus der Mode, doch um den Dauertrend nicht langweilig werden zu lassen, hat ZARA das angesagte Kleid mit weiteren Trends kombiniert: Knopfleiste, Zierfalten, Volantsaum und Pastellfarben – all diese Dinge machen ein Must-have im Sommer 2018 aus! Der eher klassische Schnitt sorgt dafür, dass wir das Piece sowohl mit passenden Heels zu besonderen Anlässen tragen können, oder aber mit rockigen Ankle Boots und jeder Menge Schmuck sogar zu einem Festival. Hach, wir lieben Allrounder-Teile! Die mittlere Länge, die Betonung der Hüfte und der V-Ausschnitt zaubern einen femininen Körper, die kleinen Stoff-Knöpfe geben dem Look, egal wie er gestylt wird, ein feminines Finish. Wem Kleider zu elegant sind, der kann sich ein Beispiel an Model Nina Agdal nehmen, die das Trend-Piece ebenfalls für sich entdeckt hat: Sie kombiniert das Dress super lässig zu weißen Sneakern und einer passenden Cross-Body-Bag.

 

Ein Beitrag geteilt von Nina Agdal (@ninaagdal) am

Eins steht fest: Da auch die Fashion-Stars das Kleid für sich entdeckt haben, wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis das Trendteil ausverkauft ist. Deswegen heißt es jetzt schnell sein: Hier könnt ihr das Sommerkleid für gerade einmal 60 Euro erwerben, und wir versprechen euch, es lohnt sich. Happy Shopping! 💸👗

Dir hat der Artikel gefallen? Noch mehr Fashion-News und Modetrends gibt es hier:

10 sommerliche Fashion Essentials, die nie aus der Mode gehen

Office-Looks: Diese Styles tragen wir an heißen Tagen

H&M: Die schönsten Trendteile unter 50 Euro

MerkenMerken

Themen
trendteile