Fashion

ZARA: Dieses Oberteil mit Ballonärmel tragen gerade alle Bloggerinnen

Von Linnea am Freitag, 28. September 2018 um 13:44 Uhr

Der spanische Modekonzern ZARA hat ein Oberteil mit Ballonärmeln gelauncht, von dem nicht nur wir, sondern auch alle Bloggerinnen gerade einfach nicht genug bekommen können…

Ja, wir geben es zu: Wir durchscrollen mehrmals täglich unseren Feed bei Instagram, um für euch die neuesten Trends in Sachen Fashion, Beauty und Lifestyle auszumachen, denn die Foto-App liefert uns immer wieder die schönste Inspiration. Dabei ist uns aktuell ganz besonders ein Oberteil des spanischen Modekonzerns ZARA ins Auge gestochen, das gerade von allen angesagte Modebloggern rauf und runter getragen wird und das mit seinen romantischen Details, die dank der dunklen Nuance eine Extraportion Coolness verliehen bekommen, auch ganz weit nach oben auf unserer Beliebtheitsskala gewandert ist. Haaach, unsere Modeherzen schlagen gerade höher vor Freude…

ZARA: DIESES Oberteil ist der treueste Begleiter im Herbst

Wer glaubt, dass es kein Oberteil gibt, mit dem er sowohl im Office als auch beim After-Work-Drink mit den Mädels, beim Kennenlernen der Schwiegereltern und zugleich beim Date mit dem Liebsten eine gute Figur machen kann, der wird nun vom spanischen Modekonzern ZARA eines Besseren belehrt. Das Label hat nämlich ein Top gelauncht, das mit seinem Herzausschnitt und seinen Ballonärmeln den romantischen Peasant-Trend aus dem vergangenen Sommer aufgreift, ihm aber mit seiner schwarzen Nuance eine Extraportion Coolness verleiht, sodass es gerade in der dunklen Jahreszeit eine gute Figur macht. Abgerundet wird das Must-have durch ein kleines Schößchen, was nicht nur superfeminin wirkt, sondern zugleich auch ungeliebte Pfunde an Bauch und Hüften kaschiert. We LOVE!

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

I couldn’t pick just one. @somethingnavybrand ❤️

Ein Beitrag geteilt von Arielle Noa Charnas (@ariellecharnas) am

Wer sich nun fragt, wie er das romantische Oberteil am besten in Szene setzt, der kann sich jetzt freuen, denn die Modebloggerinnen, wie Arielle Charnas, machen vor wie es geht: Einfach eine coolen Mom-Jeans mit High Waist-Schnitt, schwarze Stilettos und eine angesagte Tuch-Frisur dazu stylen – et voilà, fertig ist der perfekte Look fürs Office, Date und Co.! Bei kühleren Temperaturen könnt ihr die offenen Schuhe ganz einfach gegen hohe Stiefeletten mit Blockabsatz oder angesagte Sock Boots eintauschen und einen Camel Coat (mit dem der Look an Eleganz gewinnt) oder eine Lederjacke aus Lammfell (mit der das Outfit Lässigkeit ausstrahlt) darüber kombinieren. Pssst: Welcher BH perfekt zu einem besondere Ausschnitt, wie der herzförmigen Variante, passt, haben wir bereits für euch ausgemacht.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Already homesick 💭

Ein Beitrag geteilt von Lucillia Chenel (@lucilliachenel) am

Ihr könnt es kaum abwarten, euch das schicke Oberteil mit Ballonärmeln von ZARA zuzulegen? Kein Problem, denn das Must-have ist ab sofort für ca. 40 Euro online erhältlich. Happy Shopping!

Weitere Mode-News, die euch interessieren könnten:

Leggings: So kombiniert ihr das umstrittene Kleidungsstück stilsicher im Herbst

Loafer: So tragen wir den Trendschuh im Herbst

Hosenanzüge mit Karomuster: Diese Modelle machen den Office-Look alltagstauglich

Themen