Fashion

ZARA: Dieses Overall-Kleid mit Blumenmuster ist unser Favorit für den Sommer!

Von Linnea am Freitag, 15. Juni 2018 um 15:54 Uhr

Der spanische Modekonzern ZARA hat ein Overall-Kleid mit Blumenmuster gelauncht, in dem wir auf allen Sommerfesten tanzen…

Keine Panik, Mädels! Wer für das kommende Wochenende noch auf der verzweifelten Suche nach dem perfekten Outfit gewesen ist, darf sich nun beruhigen, denn wir haben uns in den angesagtesten Onlineshops für euch umgeschaut und sind erneut beim spanischen Modekonzern ZARA (wo auch sonst?!💁🏼) fündig geworden. Das Label hat nämlich ein stylisches Overall-Kleid mit romantisch floralem Print gelauncht, mit dem wir stilsicher über alle Sommerfeste tanzen. Pssst: Es kostet sogar weniger als 50 Euro!

ZARA: Romantischer Blumen-Print trifft auf modernen Schnitt

Dass Jumpsuits in dieser Saison super angesagt sind, haben wir bereits für euch ausgemacht. Doch in Verbindung mit einem Kleid, wie bei diesem Modell von ZARA, wird der Einteiler auf ein völlig neues, modisches Level gebracht! Die Maxilänge des Items wird vorne durch einen Schlitz durchbrochen, der aufregende Einblicke auf unsere Beine gewährt – die allerdings, dank des Hosenteils, nicht zu tief gehen. Außerdem hat das Piece, das aus fließenden Stoffen gefertigt wurde, einen zauberhaften V-Ausschnitt, der das Dekolleté perfekt in Szene setzt. Kurz gesagt: Das spanische Label hat erneut ein echtes Must-have kreiert!

ZARA-Overall-Kleid

Das wirklich Beste ist aber, dass das Overall-Kleid ein echter Allrounder ist, der sowohl beim Meeting mit dem Chef als auch beim After-Work-Drink mit den Mädels oder beim romantischen Dinner mit eurem heimlichen Crush eine gute Figur macht. Ob causal mit weißen Sneakern und einer Jeansjacke, seriös mit einem Longblazer und schlichten Mules oder elegant mit hohen Sandaletten – das Item entpuppt sich garantiert als treuester Begleiter für den gesamten Sommer 2018! Wir hätten das Piece dann gerne sofort einmal zum Mitnehmen, bitte, danke!

Das geht euch genauso? Kein Problem, denn das Overall-Kleid mit Blumenmuster ist ab sofort für ca. 50 Euro online erhältlich. Happy Shopping!

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Geknotete Oberteile: Die It-Pieces des Sommers

Bademode: Diese Modelle machen einen schönen Po

Sommerkleider: Diese 10 Modelle lassen euch sofort schlanker aussehen