Fashion

ZARA: Dieses schmeichelhafte Kleid des Modekonzerns lieben gerade alle auf Instagram

Von Jenny am Freitag, 3. Juli 2020 um 11:30 Uhr

Welches zauberhafte Midikleid derzeit auf Instagram zum Liebling aller avanciert und garantiert auch eure Garderobe bereichern wird, verraten wir euch jetzt.

Nicht nur beim Modekonzern ZARA jagt ein Trend den nächsten, auch auf Instagram kommt man kaum hinterher, weil sich täglich neue, umwerfende Looks anbahnen. Wir behalten für euch natürlich beides im Auge und lassen uns bei unserer Trendrecherche immer wieder inspirieren. Welche Must-haves wir schließlich ausmachen und bemerken, dass ihnen derzeit ein wahrer Hype wiederfährt, wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Wer also bislang noch auf der Suche nach einem zauberhaften Sommerkleid war, welches der Figur schmeichelt und leicht zu kombinieren ist, dessen Herz wird nun einen Luftsprung machen, denn wir haben ein solches im Repertoire des spanischen Modekonzerns gefunden. Wieso das Must-have nun in euren Besitz wandern sollte und was es kostet, erfahrt ihr jetzt.

Dieses Kleid von ZARA lieben alle Blogger

Dass unsere liebsten Fashion-Retailer wie H&M, ZARA und MANGO ein schier unendliches Repertoire an angesagten Mode-Trends aufweisen, stellen wir bei jedem Besuch aufs Neue fest. In jeder Saison kristallisieren sich dann auch noch verschiedene Must-haves heraus, die auf Instagram schnell einen wahren Hype auslösen und für vergriffene Teile und leere Regale sorgen. Oftmals heißt es deshalb schnell sein, um noch eines der begehrten Items zu ergattern, die Influencer, Fashionistas und Streetstyle zu den angesagten Kleidungsstücken überhaupt erklären. Genau das trifft nun auch auf ein gemustertes Midikleid von ZARA zu, welches auch uns mit seinem wadenlangen Schnitt, einem verführerischen Beinschlitz und dem derzeit extrem angesagten Herzausschnitt sofort ins Auge sticht. Feminine Ballonärmel und der zarte Blätter-Print sogar schließlich für eine romantische Eleganz, die nahezu perfekt für lauschige Sommertage ist.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von SAMIRA SAFI (@samira.sfiii) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von MARÍA SEGARRA (@mariasegarr) am

Wer das Kleid jetzt noch ergattern will, der sollte schnell sein. Einzelne Größen des Instagram-Lieblings sind aufgrund der großen Nachfrage leider schon vergriffen und auch, dass Influencerin Samira Safi das Kleid ganz zauberhaft in Szene setzt, trägt dazu bei, dass das figurschmeichelnde Midikleid unter Fashionistas extrem beliebt ist. Ihr Styling, welches aus nudefarbenen Sandalen in Form einer Designertasche und Sandaletten besteht, sowie der Look von María Segarra, bei dem sie auf eine Korbtasche mit Perlendetails als Kombination setzt, liefern uns zudem direkte Inspiration wie das sommerliche Kleid komplettiert werden kann und zum absoluten Hingucker avanciert. Ihr wollt jetzt nur noch den Preis wissen und einen direkten Link zum Onlinshop kennen? Kein Problem, für ca. 49 Euro findet ihr das Item bei ZARA.

Weitere Fashion-News gibt es hier:

Abgerundete Taschen: Diese Modelle tragen jetzt alle Blogger

Office-Looks: Das sind die schönsten Schuhe fürs Büro unter 60 Euro

Themen