Fashion

ZARA: DIESES Shirt mit Paisleyprint ist das Trendteil der aktuellen Herbstkollektion

Von Linnea am Dienstag, 28. August 2018 um 14:50 Uhr

Der spanische Modekonzern ZARA hat ein Shirt mit Paisleyprint in seinem Repertoire, das gleich mehrere Trends der neuen Saison vereint und somit das Must-have der aktuellen Herbstkollektion ist…

Mit den abnehmenden Temperaturen, die das Ende des Sommers mit sich bringt, steigt auch unsere Freude auf die goldenen Monate, die jede Menge neuer Trends in Sachen Schnitte, Materialien, Farben, Prints und Co. für uns bereit halten. Doch noch besser, als all diesen Must-haves nachzugehen, ist es doch, ein Piece zu shoppen, das gleich mehrere angesagter Styles der neuen Saison vereint. Und genau ein solches haben wir nun beim spanischen Modekonzern ZARA ausgemacht und sind uns sicher, dass eure Herzen bei seinem bloßen Anblick genauso hoch schlagen werden wie unsere…

ZARA: Dieses Top ist das Must-have für den Herbst

Das Top des spanischen Modekonzerns ZARA, von dem wir gerade einfach nicht genug bekommen können, ist nicht nur im Neckholder-Schnitt gefertigt, der ja bekanntlich sofort dafür sorgt, das unser Outfit teurer aussieht als es ist, es hat auch noch einen asymmetrischen Saum, der unsere Silhouette optisch streckt und uns somit (ohne eine schweißtreibende Einheit im Fitnessstudio) schlanker wirken lässt. Außerdem ist es mit einem stylischen Paisleyprint versehen, der herbstliche Nuancen à la warmes Orange, kräftiges Bordeaux, saftiges Khaki und zartes Beige vereint, was das Shirt nicht zuletzt zum absoluten Hingucker in all unseren Outfits werden lässt.

ZARA-Top-Paisleyprint

©ZARA

Für die richtige Kombination zum Top solltet ihr unbedingt schlichte Pieces, wie eine klassische Jeans, eine elegante Hose mit weitem Bein und Paperbag-Schnitt oder einen High-Waist-Rock, wählen, da Muster, wie beispielsweise der Paisleyprint, besser für sich alleine stehen. Auch in Sachen Schmuckstücken gilt: "Weniger ist mehr" und deshalb solltet ihr höchstens auf filigrane Accessoires im funkelnden Goldton zurückgreifen, die dem Outfit, rund um das Shirt, das perfekte Finish verleihen. Ihr könnt es kaum abwarten, das Item auszuführen? Kein Problem, denn es ist ab sofort für ca. 13 Euro erhältlich. Happy Shopping!

 

Smile, breathe and go slowly

Ein Beitrag geteilt von Paula Argüelles (@paulaarguellesg) am

Pssst: Wer noch weitere Pieces der aktuellen ZARA-Herbstkollektion begutachten möchte, für den haben wir die 15 schönsten Must-haves zusammengestellt.

Weitere Mode-News, die ihr auf keinen Fall verpassen dürft:

Office-Looks: Die schönsten Büro-Outfits der Stars für den Herbst

Chelsea Boots: Die schönsten Modelle für den Herbst

Spätsommer-Trends: Diese 7 Teile braucht jetzt jede Frau in ihrem Kleiderschrank

Themen