Fashion

ZARA: Dieses Sommerkleid des spanischen Modekonzerns wollen wir sofort!

Von Linnea am Montag, 30. Juli 2018 um 16:32 Uhr

Beim spanischen Modekonzern ZARA haben wir ein Sommerkleid mit Knoten entdeckt, bei dem uns definitiv nur eines einfällt: haben-wollen!

Beim bloßen Anblick auf die Wettervorhersage wird schnell klar: Die heiße Jahreszeit ist noch lange nicht vorbei! Grund genug also, um weiterhin stylisch luftige Pieces zu shoppen, die uns die warmen Sommertage im Office erträglich machen. Deshalb haben wir uns in die angesagtesten Onlineshops umgeschaut und sind beim spanischen Modekonzern ZARA auf ein Kleid gestoßen, das dank seines Schnittes, seiner Details, seiner Nuance – okayyy, eigentlich wegen allem (!) jetzt weit oben auf unserer Shoppingliste steht…

ZARA-Kleid: Angesagte Details treffen auf stylische Nuance

Dass der spanische Modekonzern ZARA uns immer wieder mit echten Must-haves versorgt, ist nichts Neues. Ob stylische Röcke, bequeme Sandalen oder Oberteile mit zauberhaften Detailsdas Label enttäuscht uns in Sachen Fashion einfach nie. Deshalb können wir euch das aktuelle Sommerkleid auf keinen Fall vorenthalten, das nicht zuletzt dank seiner grünen Nuance absolut im Trend liegt: Während die angesagte Knopfleiste (die man übrigens ganz leicht in einen sexy Beinschlitz verwandeln kann), der kleine V-Ausschnitt und die dünnen Spaghettiträger dem Item wundervolle Details verleihen, sorgen das Knotendetail am Rücken und die hohe Taille für die richtigen Hingucker. Das wirklich Beste ist aber, dass sich das Piece aufgrund seiner Midilänge perfekt fürs Office eignet.

ZARA-Sommerkleid

©ZARA

Das Sommerkleid lässt sich auch ganz einfach in Szene setzen: Ob elegant mit hohen Peep-Toe-Mules und einem Longblazer fürs Office, casual mit weißen Sneakern und einer Jeansjacke für das Date mit dem Liebsten oder schick mit geschnürten Sandalen im Snake-Print und angesagtem Münzschmuck für die After-Work-Drinks mit den Mädels – das Dress ist definitiv unser Go-to-Ensemble für die heiße Jahreszeit 2018! Pssst: Ihr solltet euch besser beeilen, denn ihr könnt euch bereits für eure Wunschgröße eintragen und erfahrt als erstes via Mail, sobald das Piece erneut erhältlich ist.

Worauf wartet ihr noch, Ladies? Das Sommerkleid von ZARA könnt ihr für ca. 40 Euro euer Eigen nennen. Happy Shopping!

Ihr wollt noch mehr über die aktuellen Modetrends erfahren? Kein Problem:

Jeansjacken: Die schönsten Modelle aus Denim für den Sommer

Badeanzüge: Die schönste Bademode aus dem Sale

Cellulite kaschieren: Diese 6 Kleidungsstücke sind echte Wunderwaffen