Fashion

ZARA: Das sind die schönsten Teile der Christmas Party Kollektion

Von Inga am Dienstag, 19. November 2019 um 14:13 Uhr

Für alle, die jetzt schon den perfekten Look für die kommende Festtags-Saison suchen, hat ZARA jetzt seine Christmas Party Kollektion gelauncht und versorgt uns mit glamourösen Kleidern, funkelnden Schuhen und glitzernden Accessoires…

Werfen wir einen Blick in unseren Terminkalender für den Dezember, stellen wir schnell fest, dass hier so einiges an Feierlichkeiten ansteht. Von der Weihnachtsfeier im Office mit Kollegen über Heiligabend mit den Liebsten bis hin zu der großen Silvesterparty mit unseren Freunden – wir können uns kaum retten vor all den Partys, bei denen wir natürlich jeweils einen glamourösen und modisch passenden Auftritt hinlegen möchten, weshalb uns definitiv noch so einige Looks fehlen, die Glitzer und Glamour versprühen. Und wo könnten wir diese besser finden, als beim spanischen Fashion-Retailer ZARA, der mit seiner neuesten Christmas Party Kollektion wieder einmal die schönsten Pieces für uns bereit hält, die genau unseren Geschmack treffen…

In diesen Pieces von ZARA wird jede Party ein Erfolg

Wenn der angesagte Modekonzern ZARA seine Party Kollektion launcht, wissen wir: Weihnachten lässt nicht mehr lange auf sich warten und ein passendes Outfit muss her! Funkelnde Pailletten, glitzernder Strass, Perlendetails und knallige Farben bestimmen in diesem Jahr die Christmas Party Collection, welche uns an sämtlichen Festtagen strahlen und zum echten Blickfang avancieren lässt. Nicht nur bei den Schnitten und Farben setzt das spanische Label auf Extravaganz, sondern auch bei der Materialwahl, sodass wir an den bevorstehenden Feierlichkeiten in Satin, Samt, Seide, Pailletten und Co. glänzen können. Besonders angetan hat es uns natürlich die riesige Auswahl an unterschiedlichen Kleidern, Blusen, Röcken, Blazern und Tops, aber auch die passenden Accessoires, High Heels und Taschen liefert der Retailer gleich mit, sodass wir das komplette Party-Outfit in diesem Jahr direkt bei ZARA shoppen können. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ZARA Official (@zara) am

Währen wir auf der Firmenfeier zur Weihnachtszeit einen seriösen und zugleich festlichen Eindruck in einem modischen Samtblazer mit passender Hose und Glitzer-Pumps machen, steht uns für den Heiligabend eine Reihe an wunderschönen Röcken aus fließenden Materialien und in tollen Farben zur Verfügung, die zu edlen Blusen und Tops kombiniert werden können. Für die große Silvesterparty setzen wir auf ein sexy Minikleid mit Pailletten und passenden High Heels, und geleiten damit stilvoll und glamourös ins neue Jahr. Damit jede Fashionista mit dem Piece ihrer Wahl auf ihre Kosten kommt, haben wir unsere Favoriten bereits zusammengetragen und in der Bildergalerie zum Nachshoppen verlinkt. ✨

Hier findet ihr noch weitere Fashion-News: 

Statement-Strick: Diese Pullover, Cardigans und Co. liegen jetzt im Trend

Geschenkeguide: Das sind die schönsten Präsente für Mode-Liebhaber