Anzeige
Fashion

ZARA: Dieses Oberteil für den Frühling des spanischen Modekonzerns schummelt jünger

Von Silvia am Mittwoch, 3. März 2021 um 12:12 Uhr

Beim Durchstöbern unseres geliebten ZARA Onlineshops ist uns ein Oberteil aufgefallen, welches für den Frühling nicht besser geeignet sein könnte und sogar jünger schummelt.

Dem kühlen Ende des Winters trotzen wir jetzt mit bunten Frühlingstrends entgegen – mit gemusterte Midiröcke mit Schlitz, transparente Blusen mit romantischen Rüschen oder lässige Kleider aus Lederimitat ganz im Stile der Pariserinnen. Nicht nur unser Kleiderschrank, sondern auch wir können es kaum erwarten, schwere Mäntel zu verbannen, um Platz für Leichtigkeit und frische Styles zu schaffen. Beim spanischen Modekonzern ZARA sind wir nun auf ein Trendteil gestoßen, welches uns frühlingshafte Vibes verleiht und in einer Farbe erstrahlt, die uns nebenbei sogar ein paar Jahre jünger mogelt. Zwei Fliegen mit einer Klappe – das hört sich nach einem Deal an! Um welches Oberteil es sich handelt und wir ihr es am besten kombiniert, verraten wir euch jetzt.

Das könnte euch dazu auch interessieren:

Dieses ZARA-Oberteil für den Frühling schummelt jünger

Mädchenhaft und unbeschwert darf es diesen Frühling sein. Die perfekte Symbiose dieser Merkmale vereint ein kurzgeschnittener Cardigan von ZARA mit geripptem Muster, der in unserer liebsten Trendfarbe 2021 aufleuchtet: Nämlich einem zarten Rosaton, der den jugendlichen Schwung in uns wieder hervorholt und uns dadurch im Nu ein paar Jahre jünger zaubert. Die leichte Strickjacke lieben wir für die Übergangszeit besonders, da uns die langen Ärmel bei den noch etwas frischeren Temperaturen wärmen, doch der luftigen Schnitt – der auch tiefere Einblicke gewährt – lässt sofort Frühjahrsstimmung in uns aufkommen. Das It-Piece können wir auch problemlos in verschiedenste Outfit-Ideen umsetzen – ob zu einem geblümten Kleid als Jäckchen darüber, als harmonisches Item zu einem salbeigrünen Satinrock oder zu einer cremefarbenen Hose im Baggy-Stil, das Item verschönert wirklich jeden Style. Preisfrage? Absolut machbar, denn für knapp 20 Euro ist das ZARA-Oberteil ein wahres Schnäppchen, das sich auszahlen wird und nicht nur jetzt angesagt ist, sondern auch über ganze Jahr hinweg unser treuer Begleiter bleibt. Das Allround-Talent soll auch sofort in eurem Kleiderschrank hängen? Dann greift schnell zu, denn bei dem tollen Design muss ZARA bestimmt bald wieder das Lager auffüllen. 😉

 

 

 

 

 

Diese Fashion-News dürft ihr nicht verpassen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.