Fashion

ZARA-Herbstkollektion: Diese 5 Trendteile sind echte Figurschmeichler

Von Inga am Donnerstag, 4. Oktober 2018 um 15:15 Uhr

Während wir auf der Suche nach den schönsten Pieces für die neue Saison sind, hat der spanische Modekonzern ZARA seine Herbstkollektion gelauncht. Die heißesten Teile, die unsere Figur perfekt in Szene setzen, zeigen wir euch hier…

So schön der heiße und ausgiebige Sommer auch gewesen ist – inzwischen sind wir so richtig in Herbstlaune und da kommt es uns gerade gelegen, dass unser liebster Onlineshop ZARA uns mit seiner Herbstkollektion fashionmäßig auf die aktuelle Saison vorbereitet. Da uns aber nicht jedes Trendteil gleich gut steht und unsere Schokoladenseite zum Vorschein bringt, haben wir uns mit der Kollektion des spanischen Modekonzerns genauer auseinander gesetzt und sind auf die schönsten Pieces gestoßen, die sich gleichzeitig auch noch als echte Figurschmeichler entpuppen. Welche das sind, seht ihr unserer Bildergalerie.

ZARA: Auf diese Trends setzt die Herbstkollektion 2018 

Nachdem wir euch bereits einen kleinen Einblick gegeben und die 15 schönsten Teile der Herbstkollektion präsentiert haben, die aus unglaublichen 496 Teilen besteht, haben wir uns die Trend-Pieces noch einmal genauer angeschaut. Neben stylischen Maxikleidern, angesagten Midiröcken und coolen Accesssoires in Snake-Print (und wir wissen ja, dass das Schlangenmuster im kommenden Herbst zu DEN Trends schlechthin gehört), sowie angesagten Teilen in den Trendfarben Ceylon Gelb, Camel und Pflaume, sind auch einige Teile dabei, die unser Beine länger, unsere Taille schmaler und unsere Oberarme schlanker wirken lassen. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ZARA Official (@zara) am

 

Ein Beitrag geteilt von ZARA Official (@zara) am

So lassen uns besonders Wickelkleider, Hemdblusen-Kleider und Off-Shoulder-Modelle, aber auch Trendteile wie Culottes, Boot-Cut-Jeans und High-Waist-Hosen die Silhouette schlanker erscheinen. Bei Oberteilen eignen sich besonders Modelle mit Volants oder Puffärmeln, um die Figur in ein schönes Licht zu rücken, da diese von kleinen Problemzonen ablenken und den Körper schmaler erscheinen lassen. Wer breite Hüften kaschieren möchte, der sollte im Herbst bei Jacken auf die richtige Passform und Länge achtendie schönsten Jacken-Trends für den Herbst findet ihr hier

 

Ein Beitrag geteilt von ZARA Official (@zara) am

Auch diese Mode-News dürft ihr auf keinen Fall verpassen:

Karohemden: Das sind die schönsten Karohemden für den Herbst

Auf diese schwarzen Sneaker setzen wir im Herbst

Das sind die coolsten Teile im Lack-Look für den Herbst!