Fashion

ZARA: Herzogin Kate trägt den perfekten Rock des spanischen Modekonzerns und er ist aktuell im Sale

Von Jenny am Mittwoch, 22. Januar 2020 um 17:28 Uhr

Wir haben Herzogin Kate in einem angesagten ZARA-Rock gespottet, den wir am liebsten direkt nachshoppen wollen. Alles, was ihr über das Trendteil zum Schnäppchenpreis wissen müsst, erfahrt ihr jetzt. 

Unsere Herzen sind zwar immer noch ein wenig gebrochen, da Herzogin Meghan und Prinz Harry gerade erst verkündeten, dass sie sich von allen royalen Pflichten entbinden wollen, dennoch verdirbt es uns nicht die Shoppinglaune, wenn wir eine andere Duchess in einem Rock unseres Lieblings-Retailers ZARA entdecken – die Rede ist von Kate Middleton. Auf ihrem heutigen Ausflug zum Ely and Careau Children's Centre verzauberte uns die Dreifach-Mom nämlich wieder einmal mit einem angesagten Look, welcher zwar schlicht ausfällt, jedoch extrem stylisch ist. Um welches Trendteil des spanischen Modekonzerns es sich handelt, verraten wir euch natürlich sofort und müssen vorab schon einmal den Preis von gerade einmal ca. 13 Euro nennen, um unsere Freude zu teilen.

Kate Middleton verzaubert uns mit diesem stylischen ZARA-Rock

Er vereint sämtliche Trends der Stunde und ist somit ein Fashion-Piece zum Niederknien. Wir sprechen von dem plissierten Midirock mit angesagtem Leopardenprint, welchen Kate Middleton am heutigen Mittwoch zu einem öffentlichen, royalen Auftritt ausführte. Ein weiteres Highlight hat das vergünstigte Piece, welches bei ZARA auf 13 Euro reduziert ist, ebenfalls zu bieten, und zwar den schmalen Lederbund, der mit Boots aus demselben Material hervorragend harmoniert. Aber auch Kates Ensemble sorgt für Schnappatmung: Ein schwarzer Rollkragen sowie angesagte Boots mit Absatz in der schlichten Nuance lassen den Rock im Vordergrund stehen und machen die Duchess damit zum absoluten Blickfang des Tages – wir sind hin und weg von so viel Stilgefühl und das zum Schnäppchenpreis.

© Getty Images

Eines können wir euch aber dennoch nicht verschweigen: Nachdem Prinz Harry und Meghan unserem Herz einen Knacks verpassten, tut dies nun Herzogin Kate. Der Rock, den sie von ZARA auftrug, ist nämlich bereits restlos ausverkauft. Da wir bei ZARA aber stets auf Nachschub angesagter Must-haves hoffen, drücken wir die Daumen, dass der stylische Rock schon bald wieder "on stock" ist und wir dann einen gleichermaßen stilvollen Auftritt wie die Duchess of Cambridge hinlegen. Wer das Item also nachshoppen will, behält den Onlineshop des spanischen Konzerns am besten genauestens im Auge. Ähnliche Teile zum Ergattern findet ihr aber hier: 🛍

 

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Frauen ab 40: Auf dieses Modell schwören alle Ladies in dem Alter

Designer-Taschen: Diese angesagten Modelle sind jetzt im Sale

Artikel enthält Affiliate-Links