Fashion

ZARA: Herzogin Meghan trägt diesen großen Trend des spanischen Modekonzerns

Von Jenny am Dienstag, 12. März 2019 um 10:40 Uhr

Herzogin Meghan sorgte am vergangenen Montag wieder für einen stylischen Fashion-Moment und ließ einen Trend der 80ies sein Revival feiern. Wir haben uns natürlich direkt auf die Suche nach ähnlichen Pieces gemacht und sind beim spanischen Modekonzern ZARA fündig geworden. 

Wenn eine Lady uns immer wieder mit zauberhaften Looks und coolen Trend begeistert, dann ist es Herzogin Meghan. Auch während ihrer Schwangerschaft zeigt sie sich mit Outfits zum Niederknien. So auch am vergangenen Montag, an dem sie anlässlich des Commonwealth Days sogar in zwei verschiedenen Ensembles erschien. Während die Beauty beim zweiten Termin an der Westminster Abbey an der Seite ihres Ehemannes Prinz Harry strahlte und das britische Könighaus stilsicher präsentierte, sorgte sie ganz nebenbei auch noch dafür, dass ein Trend der 80ies sein großes Revival feierte: Wir sprechen vom legendären Kettenprint. Da die Robe der Herzogin von niemand Geringerem als Victoria Beckham mal eben mit 1.100 Euro zu Buche schlägt, haben wir uns auf die Suche nach bezahlbaren Trendteilen gemacht und herausgefunden, dass einer unserer liebsten spanischen Onlineshop – ZARA – bereits unzählige Items mit dem luxuriösen Muster in petto hat. 😍

© Getty Images

Herzogin Meghan: Auf diesen ZARA-Trend setzt sogar das Königshaus

Herzogin Meghan verlieh ihrem schlichten Look – wie es sich nun mal für ein echtes Styling-Vorbild gehört – mit einer extravaganten Musterung das gewisse Etwas. Ihre Wahl fiel dabei auf den angesagten Kettenprint, der wirklich jedes Outfit im Handumdrehen hochwertiger, eleganter und teurer aussehen lässt. Kein Wunder, dass sich schon in der vergangenen Saison Modehäuser wie Versace oder Hermès an der glamourösen Musterung bedienten. Und zu unserem Glück (und dem unseres Kontostandes) nicht nur die, sondern auch der spanische Fashion Retailer ZARA versorgt uns mit den verschiedensten Teilen, die mit der Kettenoptik übersät sind und das auch noch zum Schnäppchenpreis. Satiniert Blusen, klassische Plisseeröcke oder Pumps mit spitzer Leiste werden mit der angesagten Musterung noch einmal aufgewertet und zu echten Must-haves für das Frühjahr. 😍

So kombiniert ihr den angesagten Kettenprint richtig

Auch beim Styling können wir uns natürlich einiges von Fashionista Herzogin Meghan abschauen. Nämlich, dass der auffällige Print vor allem mit schlichten Nuancen und Neutrals wie Weiß oder Beige zum Blickfang wird. Natürlich können auch Erdtöne oder dunkle Töne wie Schwarz oder Blau für den gewünschten Kontrast und gleichzeitig einen harmonischen Look sorgen. Welche Trendteile wir bei ZARA mit dem extravaganten Kettenprint shoppen können, könnt ihr in unserer Bildergalerie auskundschaften und natürlich direkt nachshoppen. 🛍

Hier findet ihr weitere Fashion-Trends:

Brautkleidertrends: Diese wunderschönen Modelle passen zu eurem Alter

Pantoletten: Diese angesagten Modelle shoppen wir jetzt

Hosen aus Satin: Diese angesagten Modelle tragen wir jetzt