Fashion

ZARA, H&M und Co.: Die schönsten Röcke für den Frühling

Von Jenny am Mittwoch, 14. April 2021 um 12:38 Uhr

Angesagte Röcke in den verschiedensten Farben und Formen wollen wir im Frühling selbstverständlich in unserem Repertoire nicht missen, weshalb wir euch die Must-haves von ZARA, H&M und Co. herausgesucht haben. 

So langsam nimmt der Frühling Fahrt auf und verwöhnt uns in den kommenden Tagen mit ansteigenden Temperaturen und vermehrtem Sonnenschein. Es ist also höchste Zeit, sich nach den schönsten luftig-leichten Kleidungsstücken umzusehen, die wir derzeit ergattern können. Fündig werden wir diesbezüglich natürlich immer wieder bei unseren liebsten Modekonzernen ZARA, H&M und MANGO. Sie haben nicht nur stets die neuesten Trends im Repertoire, sondern liefern uns diese auch noch zu günstigen Schnäppchenpreisen. Neben wunderschönen Frühlingskleidern oder angesagten Jacken, die perfekt für die Übergangstemperaturen sind, konnten wir auch zauberhafte Rock-Trends nicht übersehen. Welche Modelle, Farben und Details nun besonders gefragt sind, klären wir nun auf.

Hier findet ihr weitere Fashion-Themen: 

Diese Röcke von ZARA, H&M und Co. sind perfekt für den Frühling

Gestufte Volants, schmeichelhafte Knotendetails oder gesmokte Partien sorgen in Verbindung mit den angesagtesten Röcken, die wir derzeit bei H&M und seiner spanischen Konkurrenz finden, für einen aufregenden Look. Dabei sind aber nur die verschiedenen Akzente und Applikationen, die das Beinkleid so besonders machen, unheimlich facettenreich, auch die unterschiedlichsten Längen von extrakurz über knielang bis hin zu wadenlang bringen Vielfalt in den Kleiderschrank. Ganz schlicht und dezent können wir uns bei diesen Formen an Schwarz, Weiß oder Creme bedienen oder eine mutigere Entscheidung treffen und in bunten Trendfarben wie Gelb, Pink oder Grün einen Auftritt hinlegen, der alle Blicke auf sich zieht. Vernachlässigen wollen wir außerdem nicht angesagte Prints in Form von frühlingshaften Blumen, tierischer Musterung oder klassischem Karo. Ob dann zu sportlichen Sneakern, filigranen Sandaletten oder vielmehr derben Boots – die schwingenden Must-haves unserer liebsten Modekonzerne lassen sich ganz unterschiedlich stylen. Wem nun nur noch das angesagte Modell für dieses Vorhaben fehlt, der wird in unserer Bildergalerie fündig – inklusive direktem Link zum Nachshoppen. 🛍

© imaxtree

Diese Artikel dürft ihr nicht verpassen: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.