Fashion

ZARA: Diese Hose des spanischen Modehauses beschert einen knackigen Po

Von Anne-Kristin am Samstag, 10. April 2021 um 14:40 Uhr

Die aktuellen Frühlingstrends lassen unsere Fashionista-Herzen doch gerne mal etwas höher schlagen. Besonders angetan hat es uns gerade diese ZARA-Hose, in der wir uns über einen fabelhaften Knackpo freuen können.

Wir lieben es, die neuesten Kollektionen nach Fashion-Trends und stylischen It-Pieces zu durchstöbern. Gerade das spanische Modehaus ZARA liefert mal wieder echte Trendteile, die wir unbedingt in unserem Kleiderschrank haben müssen und die sich perfekt in unserer Frühlingsgarderobe machen. Für die wärmeren Monate lieben wir vor allem leichte Stoffe, fließende Kleider, weite Blusen und helle It-Pieces. In der aktuellen Kollektion des spanischen Modehauses finden sich jede Menge Kleidungsstücke, die genau diesen Kriterien entsprechen und unter denen jeder sein absolutes Highlight für diese Saison findet. Uns ist beim Durchstöbern der Trendteile allerdings ein Piece besonders ins Auge gestochen, welches sich nicht nur super in unsere Frühlingslooks integrieren lässt, sondern auch noch eine Topfigur macht. Es handelt sich dabei um eine hochgeschnittene Stoffhose, die vor allem unser Hinterteil ordentlich in Szene setzt und für einen echten Eyecatcher sorgt. Das Butt Training können wir uns damit ein für alle Mal sparen, denn in dieser Hose hat wirklich jeder von uns einen absoluten Knackpo. Das Beste daran: Ihr könnte das Trendteil für weniger als 30 Euro bei ZARA nachshoppen. 🛍

Weitere Fashion-News hier nachlesen:

In dieser ZARA-Hose hat jede Fashionista einen knackigen Po

Spätestens seit It-Girl Kim Kardashian ist uns allen klar: Rundungen an den richtigen Stellen sind keinesfalls ein Makel, sondern viel mehr die neuen Must-haves der heutigen Zeit. Leider ist nicht jede von uns mit einem prallen Hintern gesegnet, was uns umso glücklicher macht, wenn wir Unterteile entdecken, die uns einen knackigen Po zaubern. Wir haben in der Kollektion von ZARA nun eine Hose entdeckt, die durch ihren geraden Schnitt perfekte Rundungen zaubert. Es handelt sich dabei um eine beige Stoffhose, die extra hoch geschnitten ist. Sie hat einen ganz besonderen Look, der elegante Elemente mit einem lässigen Stil verbindet. Die Hose besteht aus einem leichten Stoff und ist mit Bundfalten versehen. Während das Trendteil an den Oberschenkeln eher locker sitzt, wird der Schnitt zu den Knöcheln hin wieder schmaler, was ihr einen lässigen Utility-Style verleiht. Markant sind die großen Taschen und Knöpfe am Saum der Hose. Der Bund ist zudem mit feinen Nähten umsäumt, was sie noch einmal eleganter wirken lässt, ebenso wie die leicht goldenen Details an den Verschlüssen. Eben diese Ziernähte und ein leichter Einschnitt hinten mittig am Bund formen jeder Fashionista in dieser Hose einen prallen Po. Weder Taschen noch Verzierungen lenken von den Rundungen ab und die Linien betonen die richtigen Stellen, um uns in dem It-Piece einen echten Knackpo zu zaubern. 🔥

Diese Fashion-Artikel könnten euch auch interessieren:

Themen