Fashion

ZARA: In dieser Lederstiefelette mit schmalem Absatz wandern wir stilvoll durch den Herbst

Von Linnea am Mittwoch, 5. September 2018 um 16:15 Uhr

Der spanische Modekonzern ZARA hat eine weiße Lederstiefelette mit schmalem Absatz gelauncht, in der wir stilvoll durch den Herbst wandern…

Ja, wir geben es zu: Es gibt kaum ein Fashion-Teil, welches mit so vielen Zweifeln betrachtet wird, wie weiße Boots. Dabei sorgt gerade der helle Shade der Stiefeletten dafür, dass die goldenen Monate weniger grau erscheinen und in der richtigen Kombination, die wir uns aktuell bei allen angesagten Modebloggerinnen abschauen dürfen, die von den Trend-Schuhen einfach nicht genug bekommen können, setzen die Pieces ein echtes Statement, ohne dabei overdressed zu wirken. Das Beste? Das schönste Modell haben wir für euch auch bereits ausgemacht – natürlich ist es von keinem Geringeren Label als vom spanischen Modekonzern ZARA

ZARA: So setzen wir die weiße Lederstiefelette in Szene

Die Lederstiefelette des spanischen Modekonzerns ZARA, die aktuell auf unserer Shopping-Liste ganz weit oben steht, vereint gleich mehrere Trends der Saison: Nicht nur ihre weiße Nuance, die an sich schon ein echter Blickfang eines jeden Looks ist, haben wir uns sofort verliebt, auch die spitze Form, die besonders feminin wirkt, der schmale Absatz, der unsere Beine optisch streckt und uns somit schlanker wirken lässt und der knöchelhohe Schafft, der besonders zu Röcken und Kleidern in Midi- oder Maxilängen harmoniert, treiben uns echte Herzchen-Emojis in die Augen – kurz gesagt: Diese Boots sind alles, was wir uns für den kommenden Herbst gewünscht haben.

ZARA-Boots

©ZARA

Wer sich jetzt fragt, wie man die weiße Stiefelette am besten in Szene setzt, um einen besonders stilvollen Auftritt hinzulegen, den können wir beruhigen, denn es ist durchaus einfacher als gedacht – wichtig beim Styling ist nur, immer Fashion-Teile zu wählen, die dem Image der Schuhe entgegenwirken und nicht zu kurz daherkommen. Zu den Go-to-Pieces zählen also feminine Maxikleider, Midiröcke in Wildleder, gestreifte Culottes oder Jeans im Skinny- und Flared-Schnitt. Auch bei eurem Oberteil solltet ihr weniger Dekolleté zeigen und lieber auf T-Shirts, hochgeschlossene Blusen oder Strickpullover zurückgreifen.

Jetzt heißt es also schnell sein, Ladies, denn wir sind uns sicher, dass die Stiefelette von ZARA, die ab sofort für ca. 80 Euro erhältlich ist, beliebter ist als warme Semmeln. Happy Shopping!

Ihr wollt noch weitere Mode-News lesen? Kein Problem:

Bauchfett bis dicke Beine: Diese Jeans schummeln deine Problemzonen schlanker

Rollkragenkleider: Die schönsten Modelle für den Herbst

Rippstrickröcke: Die schönsten Modelle für den Herbst