Fashion

ZARA: Mit dieser Bermudashorts gehen wir im Sommer 2018 auf Streifzug!

Von Linnea am Dienstag, 12. Juni 2018 um 12:25 Uhr

Damit ihr in diesem Sommer nicht weiter verzweifelt vor dem Kleiderschrank steht, haben wir für euch beim spanischen Modekonzern ZARA die schönste Bermudashorts ausgemacht…

Fast täglich verwöhnt uns die heiße Jahreszeit momentan mit viel Sonne und warmen Temperaturen, weshalb wir für euch immer wieder in den angesagtesten Onlineshops unterwegs sind (natüüürlich nur zur Recherche), um für euch die schönsten Pieces für den Sommer auszumachen. Denn gerade wenn die Tage länger werden, wollen wir nach dem Office ohne Umwege mit unseren Freunden den Feierabend genießen und setzen deshalb gerne auf Looks, die sowohl im Büro perfekt funktionieren als auch beim After-Work-Drink mit den Mädels eine gute Figur machen. Zum Glück hat ZARA nun eine Shorts gelauncht, die uns stilsicher durch die gesamte Saison bringt…

ZARA: Zarte Streifen treffen auf angesagten Paperbag-Schnitt

Ja, wir geben es zu: Von Zeit zu Zeit machen uns die heißen Temperaturen während der Arbeit ganz schön zu schaffen! Auch wenn wir uns riesig über den Sommer freuen, stehen wir morgens nämlich regelmäßig den Tränen nahe vor dem Kleiderschrank, um ein Outfit zu finden, das seriös und luftig zugleich ist. Beim spanischen Modekonzern ZARA sind wir nun auf eine Bermudashorts gestoßen, welche die Lösung all unserer täglichen Verzweiflung ist: Während der angesagte Paperbag-Schnitt durchaus tauglich fürs Büro ist und das Leinen-Material angenehm kühlend auf der Haut wirkt, lassen die zarten Streifen in Blau und Weiß unsere Beine optisch schlanker und länger wirken. Das Süßeste ist aber der Stoffgürtel, den wir ganz einfach zu einer Schleife binden und unserem Outfit so einen romantischen Touch verleihen können.

ZARA-Shorts

Genau so simple wie der Schnitt und das Design der gestreiften Bermudashorts, lässt sich das angesagte Item auch kombinieren: Mit einem Longblazer, einem Cropped Top und Riemchen-Sandalen oder mit einer Bluse aus Lochspitze, weißen Sneakern und einer Jeansjacke – die kurze Hose im Paperbag-Stil macht zu 95 Prozent eures Kleiderschranks eine gute Figur, versprochen! Pssst: Accessoires aus Naturmaterialien à la Kork oder Stroh harmonieren besonders gut zu dem Piece. Haaach, wir hätten das Teil dann sofort gerne einmal zum Mitnehmen, bitte, danke!

Das geht euch genauso? Kein Problem, denn die gestreifte Bermudashorts ist ab sofort für ca. 26 Euro online erhältlich. Happy Shopping!

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Bloggerin xeniaoverdose verrät: "Ich bin immer noch total unsicher"

Jeans: Diese 10 Modelle zaubern dir schlanke Beine

Bademode: Diese Modelle machen einen schönen Po