Fashion

ZARA verrät: So sollte euer Silvester-Look aussehen

Von Jenny am Donnerstag, 20. Dezember 2018 um 11:21 Uhr

Ihr wisst immer noch nicht, worin ihr an Silvester einen glanzvollen Auftritt hinlegt? Keine Sorge, denn wir haben uns dieser Thematik mithilfe der glamourösen Looks von ZARA angenommen und sie für euch zum Nachshoppen verlinkt. 

Die Lust auf modische It-Pieces und heiße Trends könnt ihr vor allem bei einem Fashion-Retailer immer wieder auf's Neue stillen: Die Rede ist von ZARA! Gerade wenn ihr euch für die aktuelle Party Season noch einige Styles zulegen wollt, mit denen ihr wirklich jedem Silvesterknaller die Show stiehlt, seid ihr hier genau richtig. Wer kurz vor knapp noch immer nicht weiß, in welches Outfit er sich zu Silvester hüllt, für den haben wir das modische Repertoire von ZARA genauesten untersucht und herausgefunden, wie euer Look laut des spanischen Retailers aussehen sollte.

So sollte euer Silvester Look aussehen – laut ZARA

Im Dschungel der modischen Vielfalt das perfekte Partyoutfit zu finden, ist eine echte Herausforderung. Damit ihr die Festtage aber ganz entspannt mit Plätzchen backen und euren Liebsten verbringen könnt, haben wir genau das für euch übernommen und hier wird ganz schnell klar: Es muss glitzern und glänzen und darf mit Pailletten übersät sein, um einen echten Wow-Effekt zu erzielen. Auch bei den Schnitten muss auf Extravaganz nicht verzichtet werden. Das tiefe Dekolleté am Rücken, der Wasserfallausschnitt, der jeden Look im Handumdrehen die gewisse Eleganz verleiht oder die funkelnde Flared-Pants, die unsere Beine streckt und on top noch super bequem ist, sind nur einige Möglichkeiten für den perfekten Silvester-Look von ZARA.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ZARA Official (@zara) am

Wer das kleine Schwarze zur Party Season lieber im Schrank lässt und auffallen will, der setzt bei seiner Garderobe auf einen Overall, einen samtigen Zweiteiler oder einen paillettenbesetzten Rock, nach dem momentan übrigens alle Blogger verrückt sind. Eurem Look verleiht ihr dann mit den festlichen Accessoires den letzten Schliff. Silberne und goldene Statement-Ohrringe mit Schmucksteinen, Sandaletten mit Strassbesatz oder auch die Strumpfhose aus Netz mit Perlen-Details könnt ihr bei ZARA ergattern und seid damit ausgestattet für einen glamourösen Auftritt zur Silvesternacht. Die fünf schönsten Looks des Retailers findet ihr in unserer Bildergalerie und könnt sie dort direkt nachshoppen. ✨ 

Diese Fashion-News solltest du nicht verpassen:

Designer-Teile: Diese Pieces ab 50 Euro verschenken wir zu Weihnachten

Schwarze Sneaker: Die schönsten Modelle für die kalte Jahreszeit

Partykleider von find.: Mit diesen Pieces glänzt ihr auf jeder Feier

Themen