Fashion

Zauberhaft: Alexa Chung für Vero Moda

Von GRAZIA am Freitag, 9. März 2012 um 15:07 Uhr

Stil-Ikone Alexa Chung modelt wieder für das Kultlabel Vero Moda. Mit den neuen Kampagnenbildern der Spring/Summer 2012 Kollektion versetzt uns unser Fashion-Liebling in Sommer- und Shopping-Laune.

Sweet Summer-Shots: Verträumt, kess und mit einem Blick, den nur Alexa Chung drauf hat, posiert die Stilikone für die Frühjahr/Sommer-Kampagne von Vero Moda.

Scheinbar können nicht nur wir uns nicht an der niedlichen Britin satt sehen. Auch Vero Moda hat sich nach der Herbstkampagne entschlossen, Alexa Chung noch einmal zu engagieren.

Kein Wunder, schließlich sorgt das It-Girl immer wieder in den Front-Rows der Fashion Weeks mit ihrem unverwechselbaren Stil für Aufsehen. Eine Attitude, von der schon Labels wie Lacoste, DKNY-Jeans, Pepe-Jeans und Superga profitiert haben.

Doch mit ihrem Lolita-Charme ist Alexa wie maßgeschneidert als Testimonial für Vero Moda – wie die neuesten Werbemotive zeigen…

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen