Fashion

Zauberhafte High Heels

Von GRAZIA am Montag, 11. März 2013 um 16:48 Uhr

Wer würde nicht gerne mal solche Schuhe tragen, wie die Prinzessinnen in den Märchen? Diese Heels von Jerome C. Rousseau sollen es möglich machen, denn ihr Design ist einem Märchen entsprungen...

Er funkelt und glitzert schon von Weitem - wer diesen Schuh trägt, fühlt sich gleich wie eine Prinzessin. Und genau für dieses Feeling wurde der High Heel auch entworfen.

Der Schuh-Designer Jerome C. Rousseau lässt Film- und Modewelt aufeinandertreffen. Er hat sich am aktuellen Kinostreifen "Die fantastische Welt von Oz" orientiert. Magische Welten, fabelhafte Wesen, wunderliche Elemente - alles findet sich auf dem Schuh wieder.

Goldenes Leder und eine leuchtende Spirale sorgen für den Hingucker. Die Heels gibt's seit dem 7. März exklusiv bei shoescribe.com und kosten 480 Euro - ein Preis, der vielleicht doch einen spendablen Prinzen erfordert.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen