Fashion

Zauberhafte Kleider für Hochzeitsgäste

Von GRAZIA am Montag, 13. Mai 2013 um 16:03 Uhr

Wir brauchen für die Einladung zur Hochzeit „etwas Neues“ und vielleicht sogar „etwas Blaues“ - nämlich das perfekte Kleid als Hochzeitsgast.

Gerade jetzt flattern viele Einladungen ins Haus. Fast so schwierig wie die Suche nach dem passenden Hochzeits-Geschenk ist es, das passende Kleid für den besonderen Tag zu finden. Puh. Der Braut wollen wir auf keinen Fall die Show stehlen - trotzdem möchten wir als Hochzeitsgast nicht grau als Mauerblümchen in der Ecke stehen.

No-Gos für Gäste sind bei der Kleiderwahl auf jeden Fall: Weiß, Creme, Beige und Schwarz. Rot wird auch von manchen Bräuten nicht gern gesehen. Ein Go gibt es dagegen für Pastellfarben und Blümchen - auch Aqua-Farben sind in diesem Sommer perfekt.

Meist steht auf der Einladung schon ein Dress-Code, an dem wir uns orientieren können. Allgemein gilt aber: Der Schnitt sollte nicht zu sexy sein. Schließlich möchten wir stilvoll feiern und nicht den Bräutigam um den Finger wickeln.

Mit diesen Kleidern machen wir nicht nur uns selbst glücklich, sondern auch die Braut.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen